Mit dem Ladetimer war mein ursprünglicher Plan. Der geht aber leider immer noch nicht. Deswegen soll ich jetzt in die Werkstatt. Unser Mini SE wacht immer auf wenn die Wallbox anfängt zu laden. Zoe leider nicht.
Beiträge von harry7300
-
-
Mittlerweile ist es schon etwas kompliziert. Jetzt soll ich in einer Werkstatt fahren. Nur weil die Zoe nich aufwacht wenn ich eine Zeit zum Laden einstelle. Eine andere Möglichkeit wird es wahrscheinlich nicht geben.
-
Jetzt hat mich Renault angerufen, dass ich die Connect Dienst kostenlos zu Verfügung gestellt bekomme. Nur hält mein Zoe die Verbindung nicht. Ich muss immer wieder den Daten zustimmen, dann hat er die Verbindung. Nachdem ich zusperren und wieder ins Auto gehe ist die Verbindung getrennt, aber Empfang vorhanden.
-
Ich denke ich habe das Paket gefunden. Weiß jemand ob das korrekt ist?
-
Gibt es hierfür schon eine Lösung? Habe mir eine Zoe von 2014 gekauft und das gleiche Problem.
-
Danke für die Info. Hab mich jetzt registriert und finde aber das Paket nicht zu aktivieren. Irgendwie habe ich die Vermutung dass alles deaktiviert worden ist. Kann mir jemand helfen oder muss das Renault machen? Verträge finde ich keine zum Abschließen. LG
-
Danke für die Info! Jetzt muss ich noch schauen wo ich diese Abo bekomme. R-link Store ist auch grau hinterlegt. Anbei ein Foto
-
Hab jetzt Mal an Renault geschrieben.
-
In der Zoe. Ist aber grau hinterlegt und lässt nichts machen.
-
Hab ich bereits durchgelesen und komme leider nicht weiter. Habe ein goe Wallbox. Bei unserem mini funktioniert das einwandfrei.