Kurze Rückmeldung zum "Problem"
Ich habe ein Gebrauchtwagenleasing, das Auto war also bereits 2 Jahre alt. Nun kam ich ins dritte und da schaltet Renault wohl den Service ab
Dachte das wäre im Preis mit drin, war mir nicht bewusst das man dafür auf Dauer zahlen muss. Leider ist meine KK aktuell gesperrt (Online Betrug), daher konnte ich es noch nicht verlängern. Kosten dafür sind aber 19.99 € für 1 Jahr und 39.99 für 3 Jahre. Werde wohl den letzten Monat ohne auskommen, glaube auch nicht das es Leasingrückgaberelevant ist, da ich es ja auch nur für 1 Jahr nutzen konnte.
Schön wäre gewesen wenn Renault mich da per E-Mail oder Pushnachricht in der App drauf hingewiesen hätte, aber es kam GAR NICHTS
Mal schauen ob der nächste noch ein Renault wird. Bin digital schon sehr aktiv und brauche da einen stabilen Anbieter. Bin gespannt was es da in einem Jahr für unter 200€ pro Monat im Leasing gibt.
Danke für eure Inputs.
Bzgl der Spiegel, ne der Schalter war auf "auto". Vermute mittlerweile das es irgendwie mit der Wartung die ansteht und leerer Schlüsselkarte lag. Achja und Reifendruck Meldung vorne kam auch noch.
Kam natürlich dann alles auf einmal.