Habe mich für einen Smart #1 entschieden, der Grund waren aber auch unzulänglicher Service beim Renault-Händler. Zum Einen sauteuer und zum Anderen fühlte ich mich nicht wirklich für Ernst genommen. Mir wurde keine Garantieverlängerung angeboten, meine Mängelansagen wurde mit der Aussage wir rufen sie an zur Terminvereinbarung, was nie geschah, und schon beim Vorgängermodell, einem Dacia Duster hat man bei der 3. Inspektion 750,- €uro aufgerufen. Der Wagen hatte damals knapp 40.000 runter. Das waren die auffälligsten Dinge, da gab es einige mehr, aber nicht hier und jetzt.
Beiträge von R110mit 50kW
-
-
Ich habe meine Zoe verkauft weil ich doch mal weiter fahren will und da dann die 22 Kw Ladeleistung doch unzureichend ist. Es nervt einfach wenn man nur AC laden kann, soviel Kaffee kann man gar nicht trinken.
-
...auf meinem Bildschirm ist die Farbe viel angenehmer. Ich gehe aber darauf ein, habe das Problem auch schon in anderen Foren gehört. Du arbeitest sicher mit nem Handy?
-
...komisch, bekomme die mailinfo öfter 2 x
-
...das eine ist das eine aber das andere jucckt mich schon, insbesondere der akute Afball nach kurzer Zeit. Aber manchmal gehts auch anders herum, da wundert man sich das nach 20 km die Restreichweite nur um 8 km weniger ist, da freue ich mich dann. Psitivei Erfahrungen sind schön werden aber hier nicht so häufig genannt. Schönen Sonntag für alle Foristen.
-
...trotzdem regt es mich auf wenn da 210 km stehen und nach 10 km auf einmal die Anzeige 168 km kommt......
-
Dann würde ich allerdings auch die von feisalsbrother erwähnten Schutzhüllen empfehlen - oder notfalls die Folien-Überzieher wie sie auch Waschanlagen verwenden. In der Wartungs-Position können die Wischer genauso festfrieren wie in Ruhestellung.
...aber Wasser läuft eher ab und die Wahrscheinlichkeit wird m. E. nach geringer.....
-
...Anfang war noch nicht so kalt, Reichweitenanzeige ca. 200 kilometer, nach 160 kilometern war dann Schluß... das sind halt Winterwerte und die sind mit 32 kW/100 Kilometer sehr hoch. Größere verbrauchen da weniger.....
-
...erstmal danke für den Hinweis.... bin gerade in einer Reha, meine Zoe hat lange Standzeiten, es gab Regen, Frost und Schnee, jetzt will ich die Wischer schützen. In der gedachten Ruheposition wird einfach nicht soviel anfrieren.
-
Jetzt in der kalten Jahreszeit wüde ich es gut finden die Scheiben in ein Werkstatt- oder Pflegeposition zu bringen. Ich hab nichts gefunden, weiß jemand wie man die Wischer in eine Mittelposition bringen kann, oder geht das einfach garnicht?