Du brauchst das Vgate Icar Pro. Der öfter erwähnte Konwei Adapter funktioniert meist nicht. Dann die App CanZe.
Also der Dritte ist jetzt Vgate, die App haben wir auch auf dem Tablett. Mmh was machen wir nur falsch ?
Du brauchst das Vgate Icar Pro. Der öfter erwähnte Konwei Adapter funktioniert meist nicht. Dann die App CanZe.
Also der Dritte ist jetzt Vgate, die App haben wir auch auf dem Tablett. Mmh was machen wir nur falsch ?
Musst die App neu auf dein Handy machen, manchmal kackt die ab.
Haben davon auch schon gelesen und haben uns jetzt das 3 Auslesegerät bestellt, nur irgendwie funktioniert das auslesen nicht. Habt ihr eine Extra Software drauf machen lassen zum auslesen?
Wir haben schon längst wieder ein neues Phänomen, unser Fahrercockpit wird manchmal sehr dunkel, wir hatten es sogar schon in einen Tunnel, dass es komplett Schwarz war. Das Problem ist Frankreich auch bekannt und Sie sind grade dabei eine Software dafür zuschreiben, kann allerdings bis Ende des Jahres dauern. Gottseidank ist es nicht oft nur jede 20 oder 30 fahrt und nur kurz, weil witzig ist es nicht, wenn du nicht weißt wie schnell du bist.
Hast du es mal an den öffentlichen Wallbox probiert?
Es ist gar nicht gut mein minus Graden oder 2 grad die Batterie so voll zuhauen. Die Batterie ist eh erstmal kalt und gibt keine Rückgewinnung in b Modus
Also unser Elektriker sollte ja damals die Batterie kurz abklemmen, dabei bemerkte er das eine Seite gar nicht richtig Fest war. Hatte zwar nichts mit dem Fehler und Problem zutun aber wir waren schon erstaunt. Am Ende war die Wallbox nicht mehr geerdet, Elektriker musste zweite erdung legen.
Ich hoffe mal das dass bei euch ein Einzelfall ist und bleibt. Das hört sich ja nicht so recht nach gutem service seitens Heidelberger an?
Das kann ich dir aber flüstern ?
So nach Wochen endlich bekommen wir eine neue Wallbox von der Heidelberg. Das wir eine neue bekommen, haben wir unseren Kundenberater und Elektriker zu verdanken. Die Heidelberg wollte sogar das der Elektriker unsere Batterie im Auto einmal abkoppelt ?. Dann kamen die mit der Frage ob wir zur Inspektion waren bei Renault. Das ist ein Neuwagen und das wissen die, da Sie unsere Daten von Wagen wissen wollten. Überall können wir Laden bloß nicht mehr an unsere Home Wallbox. Antwortzeiten der Heidelberg an unseren Elektriker für alles jeweils eine Woche, er hat uns den Mailverlauf gezeigt. Unsere Kundenberater von den Stadtwerken ( woher wir die Box haben),ist darauf hin die Hutschur geplatzt, gab eine böse Mail an Heidelberg und nun bekommen wir endlich die neue Box, die der Elektriker einbauen darf. Die Arbeitsstunden die unser Elektriker eingereicht hat bei Heidelberg hat er auch noch nicht bezahlt bekommen. Wir hoffen einfach mal das sich das nach Wochen endlich erledigt hat.