So Reifendruck ist jetzt behoben, die Meldung ist auch weg. Stadtwerke haben uns den Elektriker bestellt, der war heute da. Ergebnis : Er hat mit Heidelberg telefoniert, nach dem er den Verdacht hat das ein Bauteil kaputt ist, Heidelberg prüft den Fehler und meldet sich.
Beiträge von Greensummer1981
-
-
Wir sind noch nicht dazu gekommen, mein Mann will das machen, er meint er will dann Paar Runden ums Haus fahren ob es dann ok ist. Werde Bescheid geben wenn er es vollbracht hat. Wie heißt es so schön wenn ein Mann sagt er macht es , dann macht er es halt nur nicht wann
-
Naja, bis auf 100 kw wir haben 54 Kw und die Fußgängerbremese siehe ich keinen Unterschied zu unseren. Das Blau gefällt mir nicht, also bin ich immer noch sehr sehr glücklich mit meiner Zoe.
-
-
Ich bin seit 04.03.2020 Zoefahrerin und bin 39 Jahre
-
-
Ja, genauso ist es bei uns auch.
-
Ich Schau morgen mal, war aber alles über 2 bar.
-
Genau den Knopf meinte ich. ?
-
Ja, lasse dein Mann nicht allein los. Also bei Renault war alles ok. Jetzt haben wir Kontakt zu unseren Stadtwerken aufgenommen, dass die sich um unsere Wallbox kümmern. Problem der zuständige ist derzeit im Urlaub. Also müssen wir warten. Wegen dem Reifendruck..... hat mein Mann vergessen zu erwähnen, wird er jetzt selber machen die Tage mit einer Digitalpumpe anders kannst diese minimalen Unterschiede gar nicht ausgleichen.