Also wie gesagt haben nach Wochen mal wieder zuhause laden wollen, dient wahrscheinlich zur schonung.
Es ist jetzt kein Drama mal eben den kleinen Knopf zudrücken, der leuchtet dann Grün und man kann wieder laden.
Also wie gesagt haben nach Wochen mal wieder zuhause laden wollen, dient wahrscheinlich zur schonung.
Es ist jetzt kein Drama mal eben den kleinen Knopf zudrücken, der leuchtet dann Grün und man kann wieder laden.
Es soll ja auch Leute geben, die vergessen das Kabel zu stöpsel, so wie ich die Brille suche und die sitzt auf dem Kopp
So schlimm ist mein Alzheimer gottseidank noch nicht
Also ich Tanke auch viel kostenlos, und habe ebenfalls die Heidelberg. Wir sind mit der Wallbox zufrieden.
Und die Einstellung im Fahrzeug stimmt? Auf sofort Laden oder habt ihr die Ladezeiten Programmiert?
Nein, haben wir nicht. Mein Göttergatte ist jetzt schon bei Renault. Ich werde berichten.
Bei uns ist auch nichts zuhören
Wir haben die Heidelberg, aber daran liegt es nicht, der Knopf drin leutet Grün!
Sie ist also bereit Strom zugeben.
Danke für die Daumen.
Wir haben auch die Heidelberg, ist soweit alles schick.
Einmal ging das Laden nicht, lag aber an uns.
Wir können kostenlos in der Stadt tanken, haben wir auch ständig getan.
Dann wollten wir mal zuhause laden ging nicht.... mmh warum?
Die Box stellt sich nach Tagen auf Aus! Dann muss der kleine Knopf drin, einmal gedrückt werden in der Wallbox und alles geht wieder.
Wir haben das selbe Problem. Mein Mann fährt jetzt zu Renault. Überall geht es nur an unser Wallbox zuhause nicht :-(((
Seit paar Tagen wird auch angezeigt, dass der Reifendruck nicht in Ordnung wäre, es handelt sich da um einen unterschied von 0.1 vorne rechts und 0,2 hinten links. Naja sollen die den Spaß haben