nix, geht nicht......
Beiträge von riggele1
-
-
-
dann gehörst du zu den Glücklichen
-
Na das sind ja tolle Aussichten auf Besserung
-
Hello,
habe auch die Zoe auch als Intens.
Die Energie Anzeige habe ich nicht....
Und ja, habe die Zoe gebraucht gekauft.
Das mit der Werkstatt ist so ein Thema, irgendwie gibt's bei mir keine fähigen für die Elektros von Renault......
-
Hello zusammen,
Kann mir jemand sagen, was zur Zeit die "aktuelle" Softwareversion ist?
Ich habe auch Probleme mit dem automatischen Fernlichtassistent (ist immer aktiv und auch nervig)
Leider ist meine Werkstatt nicht so wirklich mit dem Thema vertraut und will mir gleich an der Frontkamera rumbasteln......
Deswegen würde ich gerne zu denen sagen, hier ist mein Auto, bitte die Softwareversion........aufspielen und fertig....
Achso, Zoe R135 ZE.50 Bj 21
Grüße
Christian
-
Hello zusammen,
Kann mir jemand sagen, was zur Zeit die "aktuelle" Softwareversion ist?
Ich hab Probleme mit dem automatischen Fernlichtassistent (ist immer aktiv und nervig) und ist anscheinend dann mit der neuen Software umprogrammiert.
Leider ist meine Werkstatt nicht so wirklich mit dem Thema vertraut und will mir gleich an der Frontkamera rumbasteln......
Deswegen würde ich gerne zu denen sagen, hier ist mein Auto, bitte die Softwareversion........aufspielen und fertig....
Grüße
Christian
-
ok, auslesen reicht mir aber leider nicht, naja, zu Not muss ich dann die Bremsen eben ohne OBD machen.....
-
........das man dazu nichts benötigt weiß ich,
ich suche aber trotzdem ein passendes OBD Gerät......
-
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt den ganzen Blog durchgelesen, aber mit was stelle ich denn die Bremsen zurück?
Also ich meinte mit welchem OBD2 Diagnosegerät?
Hat da jemand Erfahrungen?
Ja, ich weiß, brauch man nicht unbedingt dazu aber ich möchte dies gerne mit dem Diagnosegerät machen.
Ich möchte mir sowiso eins zulegen, um die Serviceinterwalle zurück zu stellen...... Nicht nur vom ZOE.....
Die Dinger gibts ja wie Sand am Meer.......
Grüße Christian