So ist das, einer findet es gut, der andere nicht
Beiträge von Dennis-ZE
-
-
Na das ist ja beruhigend
-
Hallo. Ich bin ein Schlüssel in der Tasche Träger und öffne die Tür zu 99% mit dem Knopf am Türgriff. Letztens ist mir aufgefallen, als ich mal bei aktiven Ladevorgang das Auto mit der Fernbedienung aufgemacht habe, dass der Ladevorgang abgebrochen wird und auch das Kabel entriegelt wird.
Ist das normal? Kann man das irgendwie einstellen? (Bj 2020, ZE 50)
Würde ich echt blöd finden, wenn ich beim Laden vom Kaffee holen komme und dann doch mal mit der Fernbedienung aufmache um noch den Kaffee die letzten Minuten zu trinken und zu laden, dann der Ladevorgang abbricht.
TIA
Dennis -
Welches EasyLink (7 oder 93 Zoll) hast Du denn? Langsam drängt sich mir das Gefühl auf, dass das 9,3-Zoll automatisch umstellt und das 7-Zoll nicht...
EasyLink mit 93 Zoll :-o Ist ja wie Kino
-
Unser(e) Zoe hat auch das kleine Display.
Wir mussten die Zeit jetzt im Herbst manuell umstellen. Bin aber der Meinung, dass es im letzten Jahr und im Frühling automatisch ging.
-
Hallo.
Kennt jemand Details zur Mobilize Ladekarte?
Lässt sich wohl mit der My Renault App bestellen und verbinden.
Mich würde aber erstmal der Preis interessieren, bevor ich etwas bestelle
TIA
Dennis
-
Musste die Zeit selber korrigieren☹️
Bin der Meinung, dass ich es im Frühling nicht selber machen musste und da noch automatisch ging.
Da hat R wieder was verschlimmbessert mit irgendeinem Update.
Scharf finde ich ja, dass wohl jeder Zoe (oder jede Zoe ;- ) seine/ihre persönlichen Softwarebugs hat ?
-
Ob nun Server oder App, wenn es nicht vernünftig funktioniert, ist ja die Fehlerursache (fast) egal und es nervt.
Und richtig stabil scheint das System ja in Summe nicht zu sein.
Aktuell keine Daten zum Zoe in der App - nicht mal veraltete Angaben zu Akku, Kilometer oder so - einfach nur ein Bild eines Zoes :-/
Dafür gibt es jetzt endlich mal Angebote auf "Meine Angebote" - 10% auf Standheizungen bis 1.11.
-
Naja, wenn das AVAS einen anderen Sound einstellen könnte als das Gejaule, dann fände ich das persönlich schon besser. Sowas wie ein leises Brummen oder Reifenrollen.
Aber es geht noch schlimmer, der Plugin Hybride vom Nachbarn (ich glaube Kia) der piept beim elektrischen Rückwärtsfahren die ganze Zeit, als ob der Abstandswarner kurz vorm Anschlag ist.
Echten Verbrennersound ala Auspuff bräuchte ich hier auch nicht
-
Aber immerhin unterstützt die App den Darkmode
PS konnte ich mir nicht verkneifen. Auf sowas wird Wert gelegt, aber die Funktionen sind buggy