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Hm, dann scheint das ein individuelles Problem mit Deiner Zoe oder Deinem myRenault-Account zu sein.
Ja Renault gibt sich schon Mühe jedem Besitzer eines Renaults ein persönliches Erlebnis zu geben 😂
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Hm, dann scheint das ein individuelles Problem mit Deiner Zoe oder Deinem myRenault-Account zu sein.
Ja Renault gibt sich schon Mühe jedem Besitzer eines Renaults ein persönliches Erlebnis zu geben 😂
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Bei der ersten HU war jetzt nur auffällig, dass die Zoe für einen Renault unauffällig war.
Bestanden ohne Beanstandungen.
BTW die HU wurde im AH zusammen mit der jährlichen Inspektion gemacht und alles lief korrekt ohne "Sonderleistungen/-aufwände" (das kenne ich aber von anderen Marken-AH in der Vergangenheit leider auch anders :-/
Ich nehme seit Jahren immer normale Varta Knopfzellen vom 10er Blister.
Halten in der FB der Autos so ca. 1 1/2 bis 2 Jahre. Die Autos fangen aber oft schon Monate vorher an zu "jammern".
Du müsstest doch beim Kauf/Leasing doch den Mietvertrag mit der RCI Bank unterschreiben müssen.
Und da hast du keine Ausfertigung bekommen?
Hm, wenn keine Unterschrift, dann ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Dann dürfte die RCI dumm dastehen. Ich denke du bist nicht verpflichtet, auf eine Zahlung zu achten, wenn du nichts unterschrieben hast. Irgendeine mündliche Erklärung des Verkäufers ist ja noch kein Vertrag zwischen dir und der RCI Bank.
(alles ohne Gewähr)
Bei anderen Herstellern hätten diese Fahrzeuge das Werk nie verlassen.
Bei Ford wird sowas auch ausgeliefert :-o
Brink hat doch eine Händler und Montage-Partner-Suche. Dort schon mal geschaut?
Ist n bisschen blöd zu finden, erst Auto suchen, Teil auswählen und dann kommt man zur Partnersuche.
https://brink.eu/de-de/anfrage-schritt-drei/ (weiß nicht ob der Link dann funktioniert, wenn man nicht vorher im Shop war
Ich habe bisher mit Plastidip nur eine einschränkente Erfahrung gemacht:
Bei nicht Klarlack lackierten Oberflächen, in meinen Fall "metallic" ohne Klarlack, war ein Schleier auf der Oberfläche nach abziehen der Sprühfolie.
Auf Chrome oder gut lackierten Oberflächen hat bisher ganz gut geklappt.
Wobei ich fürs Lackieren oder Plastidippen die Teile immer abbauen würde. Aber das ist ja Geschmackssache
Ich habe beobachtet, wenn es warm ist (Umgebungstemperatur > 28 °C) dann lädt die Zoe bei uns nicht mehr mit 14A sondern mit 13A.
Ich könnte mir vorstellen, wenn die mit der Mindestgrenze von 8A lädt und es zu warm ist, es zu einer Verringerung des Ladestroms kommt und unter 8A dann halt die Zoe nicht mehr lädt.
Die P2 hat ja die "übliche" Renault-FB, wie auch neue Clios.
Wir haben ne Silikonhülle mit Öse und da hängt ein weiterer Schlüssel dran.
Bild kann ich gerade nicht machen, ggf. nachreichen.
Könnte es vielleicht n thermisches Problem sein?
Tritt der Fehler bei warmen Temperaturen auf?