Heute konnte ich eine neues Kartenupdate herunterladen.
Version schreibe ich hier dazu. sobald der Download fertig ist.
Heute konnte ich eine neues Kartenupdate herunterladen.
Version schreibe ich hier dazu. sobald der Download fertig ist.
dann wird es dein Gasfuß sein. Der Michelin Reifen selbst ist laut Tests ja nicht so schlecht. Obwohl ich die Tests nicht so wichtig nehme.
Die Markenreifen unterscheiden sich ja auch nicht so wahnsinnig.
Wenn die Michelin bei dir durchdrehen, dann drehen andere auch durch.
Ich selber fahre seit Jahren Maxxis Premitra 5, Sommer sowie Winterreifen.
Der Neue von Michelin ist der Primacy4+. Den ich noch drauf habe ist der ohne+, der schneidet nicht so gut ab. Kann natürlich auch das Alter sein, der Reifen ist halt von 2019.
Wichtig ist mir die Nasshaftung.
Und zum EcoContact oder dem Bridgestone find ich keine schlüssigen Test oder Aussagen.
Maxxis hab ich auf dem Anhänger und auf meinem Gravel.
Wie zufrieden bist du mit deinem Maxxis?
das wird das Kurveninnere Rad sein. Die Antischlupfregelung (ASR) sollte das ausgleichen. Wäre interessant ob das System funktioniert.
Im Normalfall wird das durchdrehende Rad durch das ABS abgebremst.
Ein kurzzeitiges durchdrehen wäre normal, aber es sollte sofort ein Eingreifen vom ABS zu spüren sein.
Ja es funktioniert alles.
wie fährst du an, volles Rohr, ASR überfordert? Zappliger Gasfuß?
Wenn ich bei nassem und kühlem Wetter aus ner Einmündung innerorts zügig rausfahren will, drehen die Primacy einfach auch bei leichtem Beschleunigen durch.
Also sprich auch bei normalen Anfahren. Sprich Haftung ist dort sofort weg. Oder auch bei engen Kurven.
Hallo, welche Sommerreifen fahrt ihr denn so ?
Ich habe aktuell den Michelin Primacy 4 drauf und bin da mit der Nassperformance besonders beim Anfahren nicht sehr zufrieden.
Was fahrt ihr für Sommerreifen ?
Ich schwanke zwischen Contintental EcoContact6, ContinentalPremiumContact5 und Bridgestone Turanza Eco.
Du hast schon gesehen das ich auf den Beitrag von car.2023 geantwortet habe 😉
Nein
Und wie möchtes Du das Kühlflüssigkeitssystem entleeren, spülen, entlüften und wieder füllen?
Das ist kein Verbrenner wo man einfach was nach kippt.
Ich hab ne gute Werkstatt hier im Ort.
Bin nur von Cupra auf Renault gewechselt.
Und das Auto um 9:00 abzugeben, nen Tag zu warten und Abend nen Anruf zu bekommen es wird heut doch noch nicht fertig hat mich wirklich nicht begeistert.
Dann waren da noch ein paar Andere widersprüchliche Aussagen und keiner hatte wirklich Zeit für mich..beim Abholen wieder 30 Minuten warten.....
wow .. allgemeines update den filter für die innenluft kann man bei A.... für 10.75 euro kaufen inkl den märchensteuer und 10 liter frostschutz für den motor bzw kühler für 20 euro .. schade das werksätten ihre kunden so ausnehmen .. ob "mutwillg" oder "müssen" steht auf einem anderen blatt
Ja wird auch das letzte Mal gewesen sein das ich da war
Leider wurde mein Auto heute nicht fertig, vielleicht weis ich morgen Abend mehr.