Beiträge von Zoe-Titanium
-
-
Also ich habe das kleine Display und kein Navi. Navigieren tu ich mit Android, aber Pfeile im Tacho Display habe ich keine.
-
Ich habe vom Elektriker eine Rolle 5x10mm² hingelegt bekommen. Sind aber auch gut 30m vom Sicherungskasten bis zur Garage. Bis die durch alle Ecken war, und das noch an der Decke, hatte ich Muskelkater in der Schulter. Also Krafttraining inclusive. Der Elektriker hat dann das Kabel an die SMA Wallbox angeschlossen. Die Klemmen in der Box gehen glaube ich sogar bis 16mm². Jetzt lädt der Zoe mit Solarstrom.
-
Der ELM 327 aus Post Nr 23 scheint ja auch zu funktionieren und ist klein.
-
Genau wegen dem Risiko den mit dem Fuß zu erwischen und weil ich den auch im Motorrad verwenden will, wo wenig Platz ist, suche ich etwas kleines.
-
Ich benutze Android, aber es liegt wohl daran dass der Veepeak Stecker nicht kompatibel mit der CanZe Software ist. Werde da wohl noch einen anderen OBD Stecker ausprobieren müssen.
-
Da bin ich mir nicht sicher. Ist wohl kompatibel mit ELM 327, was immer das heißt.
-
Ja die CanZE App will mit meinem Veepeak mini Dongle nicht arbeiten. Der leuchtet nur rot und die gelbe und grüne LED bleiben aus. Mit der Car Scanner App versucht der Dongle auszulesen, aber es kommt halt nix sinnvolles bei raus.
-
Und welche Software benutz Ihr? Schwanke zwischen Torque Lite, Car Scanner und Dash Command.
-
Bin auch auf der Suche nach einem OBD Adapter der am Zoe funktioniert. Wollte aber etwas Kompaktes haben damit ich den auch am Moped benutzen kann.