War mit den Sitzen ja das gleiche. Die wurden einfach von Stoff auf Kunstleder gewechselt und mein Händler hat mich nicht informiert. Hätte ansonsten eine Sitzheizung mitbestellt. Aber nachträgliche Änderung der Bestellung wäre wahrscheinlich ohnehin nicht möglich gewesen.
Beiträge von Zoe-Titanium
-
-
Natürlich kannst den benutzen - wenn er läuft. Der ZOE ist tlw. etwas wählerisch obwohl das Ladeprotokoll genorm sein soll.
Ich besitze 2 Ziegel, 2 WB, alles nicht "von Renno" und habe keine Probleme.
Haben mittlerweile das Auto gewechselt und mit dem neuen Ladeziegel von Mercedes geht es. Evtl. lag es auch an der alten Steckdose ohne Erdung. Wurde in den 60er Jahren teilweise so installiert. Aber diese Woche wird die SMA Wallbox angeschlossen, dann wird mit Solarstrom geladen. Wenn die Sonne mal wieder scheint.
-
Ich habe versucht den Zoe mit dem Ziegel von Mercedes zu laden, ging leider nicht. Hat immer wieder abgebrochen und die Meldung gebracht Laden nicht möglich.
-
Was für Daten kann man denn momentan überhaupt auslesen?
-
Bei mir gibt's den menüpunkt auch nicht. Kleines Display und neuste Software., allerdings ohne Reset in der Werkstatt.
-
Bei mir auf dem kleinen Bildschirm gibt's keine Temperatur zum auswählen.
Habe heute auch versucht über die Programmierung im Auto zu heizen. Habe das Programm auf die aktuelle Uhrzeit gestellt und die Tür verriegelt. Dann hat er lauwarme Luft erst an die Scheibe und später in den Fussraum geblasen. Ich habe auch die normale Klimaanlage ohne automatik.
-
Bei mir auf dem 7 Zoll Display und ohne Klimaautomatic kann ich keine Temperatur vorwählen.
-
Hatte schon mal gefragt. Jetzt habe ich ein Bild vom Bildschirm mit der etwas langweiligen Hintergrundfarbe. Kann man die Farbe da ändern? Ich habe nix gefunden.
-
Ich kenne das normalerweise bei Geräten die sich die Zeit irgendwo herholen so, das es eine Möglichkeit gibt +1 oder -1 Stunde einzustellen.
-
Läuft die Sprachsteuerung in dem Falle nicht über Bixby?