Den Ladevorgang stoppen geht trotzdem. Bin gerade am Auto gewesen als neben mir einer auf den falschen Knopf gedrückt hat.
Ja ist ein Lader mit zwei 50 KW Steckern und einer Typ 2 Buchse
Den Ladevorgang stoppen geht trotzdem. Bin gerade am Auto gewesen als neben mir einer auf den falschen Knopf gedrückt hat.
Ja ist ein Lader mit zwei 50 KW Steckern und einer Typ 2 Buchse
So sieht es bei unserem neuen Aldi aus. 20201202_184039.jpg
Und ich habe ewig nach der Umstellung Sommer / Winterzeit gesucht. Dachte der Wagen hat einen Netzzugang der muss sich die Zeit selbst holen, aber nein.
Gibt es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe auf dem mittleren 7 Zoll Display zu verstellen? Ich habe da immer so einen leicht bräunlichen Hintergrund.
da stand nur drin das der Ladevorgang beendet wurde. Ja klar wenn ich das Kabel von der Ladesäule und Auto trenne und in den Kofferraum packe. Die Aktualisierung klappt irgendwie gar nicht. Habe jetzt mehrfach versucht, aber immer noch den Stand von gestern Abend.
Jetzt hat die App einwandfrei funktioniert. Beim laden an einer öffentlichen Säule wollte ich auf der App nach der Landung schauen, nix. Erst nicht aktualisiert und dann das Auto gar nicht mehr angezeigt. Witzigerweise trotzdem eine push Nachricht bekommen. Da ist noch starke Nachbesserung nötig.
ja nach dem runterzählen verschwindet es.
Wie verbinde ich mein Handy um Fotos über die App auf dem Bildschirm zu schauen? Habe es ausprobiert mit ausgeschalter "Zündung" und eingeschaltet. Mit Handy am USB Kabel und nur mit BT. Es kam immer die Ansage kein Gerät verbunden. Interessant wäre beim Laden mal ein Video zu schauen.
bei mir (neuste Software) kommt auch immer das Fenster mit der Frage nach Datenübermittlung. Verschwindet dann nach dem Countdown. Ist das normal?
Habe bei meiner Experience Ausstattung auch Kurvenlicht dabei. Und die Sitze mit Kunstlederrand. Wobei die mittlerweile im Konfigurator bei der Experience Ausstattung dabei sind. Das es überhaupt keinen Notbremsassistenz gibt finde ich seltsam. Dachte ein Notbremsassistenz ist Serie und nur einen Fussgängererkennung muss extra bezahlt werden. Sicherheitsrelevante Extras sollten immer Serienmäßig sein. Genauso mit dem QR Code Aufkleber für die Rettungskarte. Kenne das von Mercedes, da klebt der ab Werk drin. Auch den Totwinkelassistent habe ich vermisst, bis ich nachgelesen habe das es den nur bei der Intens Ausstattung gibt. Bei mir musste es schnell gehen mit dem Autokauf damit ich die Prämie noch bekomme. Da ist halt etwas auf der Strecke geblieben.
Das Mercedes Kabel hat ja auch so einen dicken "Ziegel" in der Leitung mit diversen LED. Da ist allerhand an Regeltechnik drin. Dachte die sind alle gleich und ich kann das benutzen bis ich eine wallbox habe.