Um sicherzugehen, ob der Renault Zoe mit einer Kauf-Batterie ausgestattet oder Miet-Batterie ist,
sol ich denFahrzeugschein oder im Kaufvertrag des Händlers überprüfen.?
Um sicherzugehen, ob der Renault Zoe mit einer Kauf-Batterie ausgestattet oder Miet-Batterie ist,
sol ich denFahrzeugschein oder im Kaufvertrag des Händlers überprüfen.?
Das ist der Showroom-Wert. Vergiss den ganz schnell. Mehr als 250km schaffst Du nur mit viel Disziplin bei günstigen Bedingungen.
Vielleicht ist das, was Sie sagen, richtig, weil ich es nicht weiß, aber auf dem Bildschirm steht 370 Kilometer bei 100 %.
Alles anzeigenDas Risiko, dass der Meister sagt, dass die Teile nicht geeignet sind, nachdem ich sie gekauft habe, wäre mir zu hoch. Ich würde mir entweder bestätigen lassen, dass er das so machen kann und andernfalls die Teile bezahlt oder ihn selbst die Teile kaufen lassen und dann das fertige Auto mit Gewährleistung kaufen.
Üblicherweise bauen Werkstätten keine Teile ein, die sie nicht selbst gekauft haben. Es sei denn, sie haben das selbst vorgeschlagen.
Auch seltsam, dass ein Händler ein Auto ohne Akku verkauft. Bist Du sicher, dass das kein Angebot mit Mietakku (also ohne Kauf des Akkus) ist?
Dirk
Zum Glück habe ich heute bei einem Autohändler ein Auto Baujahr 10.2020. mit Kauf-Batterie für 11.900 Euro gekauft, und die Batterie hat bei 100 % Ladung eine Reichweite von 370 km. Leider hat das Auto 99.000 km gefahren. Es verfügt über keinen Parksensor und hat zwei kleine Unfallstellen das sollte ich reparieren. Reifen müssen ausgetauscht werden. ich schätze ca. 2500€ ausgeben soll. was meint Ihr ?
warum keine ,,fertige,,
Danke für die Antwort.
Natürlich gehe ich zum Elektroauto-Reparateur Meister, der die Befugnis hat, es reinbauen. Ich kann sie nicht austauschen, da ich überhaupt keine Erfahrung habe. Die Batterie steht als Gebraucht zum Verkauf vom Händler. und das Auto kann ich gebraucht kaufen.
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich hoffe, Sie können mir antworten.
Ich möchte einen gebrauchten Zoe ohne Batterie und dann einen gebrauchten 52 kWh-Akku der nicht von Hersteller kaufen.
Kann ich es im Auto verwenden? Ich weiß, dass ich keine Herstellergarantie habe, da ich beide gebraucht kaufen werde
Danke .