Blöde Frage, geht die Vorkonditionierung eigentlich immer nur 5 Minuten?
Kann man die direkt nach dem Ablauf der Zeit eigentlich sofort wieder starten?
Normalerweise 10 Minuten und ja, kannst sofort danach wieder aktivieren.
Blöde Frage, geht die Vorkonditionierung eigentlich immer nur 5 Minuten?
Kann man die direkt nach dem Ablauf der Zeit eigentlich sofort wieder starten?
Normalerweise 10 Minuten und ja, kannst sofort danach wieder aktivieren.
Es gab heute ein Update der MyRenault App (6.0.5) im Apple Appstore. Scheint wieder zu gehen aber ich teste erstmal weiter die Kelec App.
Ja wegen Zeitraum für Datenspeicherung. Mir ist auch aufgefallen das die Uhrzeit der Ladevorgangs passt. Das hat bis aktuell in der My Renault App nicht gepasst.
Mir gefällt die Kelec App besser daher darf sie bleiben. Da sieht man wenigstens den KM Stand auf anhieb und muss nich suchen. Was ich noch ausprobieren möchte ob die Temperatureinstellung bei der Vorklimatisierung auch wirklich funktioniert.
Also ich kann mich nicht in der Renault App anmelden. In der Kelec App schon. Eben probiert.
Anscheinend gibt es Probleme mit den Servern von Renault. Bei mir geht noch alles.
Hab im Internet nach Lösungen gesucht und wurde fündig. In einer FB Gruppe empfehlen einige User die Kelec-App. Diese funktioniert einwandfrei und sieht dazu noch viel schöner aus.
Bei mir das gleiche. App de- und dann wieder installiert, ohne Erfolg. Zum Glück habe ich noch irgendwo ein Android ohne aktuelle App.
habe noch die vorige Version, hab bei meiner mal geschaut und ist auf den neuesten Stand.
Demnach wird in der nächsten Zeit die neueste Version per OTA ausgerollt.
ist das jedes mal so oder nur ab und zu? Ich frage, weil du schreibst, das es dir erst jetzt aufgefallen ist.
Jedes mal. Hab seit dem Update im November nicht verstellt. Erst vor paar Tagen weil ich mal was anderes sehen wollte und als ich wieder zum Auto kam war es zurück auf Stil 3. Seit dem ist es reproduzierbar.
Vielen Dank für die Antwort. Hab schon gedacht dass es was damit zu tun hat. IMG_2803.jpg
So, hoffe das reicht so. Muss ich halt wieder hin.