Also so langsam bin ich begeistert von der App. Meine Zoe lädt jetzt von 25% auf 100% in 25 Minuten.
Beiträge von Damian
-
-
diesen komischen Ton habe ich auch ab und zu. Kann es nicht reproduzieren. Kommt wie bei dir beim öffnen der Tür.
-
weist du zufällig die Bosch Nummer von dem Wischer noch ?
Ich habe zum testen billige bei Amazon bestellt. Die taugen ohne RainX nix aber mit ist ganz OK. Von Bosch suche ich auch noch einzelne aber es gibt die meistens nur im Set. Da passt aber der zweite Wischer von der Länge her nicht.
-
Ich habe einen 750er Wischer auf der Fahrerseite verbaut. Den Wischerarm etwa 2 Zähe verstellt und es wurde besser. Dann noch mit RainX die Scheibe behandeln und schon ist der Wischer fast überflüssig.
-
Könnte tatsächlich sein. Beispiel: Ich habe vor ca. vier bis fünf Jahren mein gut funktionierendes, aber altes Smartphone ausgewechselt, weil nach und nach diverse Apps (Versicherungen, Krankenkassen, Banken) den Dienst versagten. Die wurden schlichtweg weiterentwickelt und benötigten Funktionalitäten/Dienste aus dem Google-Portfolio wurden für besagtes Handy aus Alters-/Hardwaregründen nicht angeboten.
Naja, das iPhone 15 Pro Max ist jetzt ein Jahr alt. Bezweifle dass es zu alt ist. Das Auto hat geladen und in der App stieg die Reichweite aber es war nicht so wie ein Ladevorgang der Restladezeit anzeigt. Der Ladevorgang wurde auch nicht registriert und es kam keine Meldung per Push wie sonst immer wenn das Ladekabel eingesteckt wurde.
-
Ich kann laut App von Düsseldorf nach München fahren, muss lediglich einmal 16 Minuten in Wiesbaden zwischenladen (Typ 2). Das kann doch nicht sein, oder?
Plane ich dieselbe Strecke dagegen mit ABRP, muss ich viermal pausieren und insgesamt 5 1/2 Stunden laden.
Achim
Das Problem habe ich den Support vor Monaten gemeldet. Seit dem wird dran gearbeitete. Ruf den Support ruhig an und gehe denen auf die Nerven. Die ganzen Services kosten Haufen Kohle aber funktionieren nicht so wie sie sollen.
-
das Problem ist die Verbindung/Kommunikation/Datenaustausch zwischen Server, Fahrzeug und der App. Die ist sehr fehlerhaft und unzuverlässig.
Dazu kommt der relativ geringe Nutzwert der App. Der wird auch nicht besser, wenn man die Oberfläche etwas bunter macht.
Schade dass man die App nicht downgraden kann.
-
oder dein Smartphone...
Das musst du mir jetzt erklären was mein Smartphone damit zu tun hat…
-
Die App ist der totale Müll. Auto lädt in der Einfahrt. App zeigt nix an. Auto hat Verbindung zum Internet…
-
Mal eine, vielleicht dumme, Frage. Ich habe auch ein iPhone und mir wird im App-Store kein Update für die „My Renault“ App angeboten. Woran kann das liegen ?
Damit die Server nicht überlastet werden, schickt Apple nicht an alle gleichzeitig die App Updates raus. Such im App Store nach der Renault App und da steht dann „Aktualisieren“.