Bei mir läuft Tronity.
Allerdings läuft die Renault-App oder deren Server in den letzten Tagen sehr holperig.
Push Up Meldungen, Beendigung der Fahrten, Ladebeginn etc. kommen nur sporadisch und verspätet.
Tronity kann nur das verarbeiten, was es vom Renault-Server bekommt. Das ist manchmal nicht viel.
Habe gerade vor 10min eine Fahrt gemacht und wird auch brav angezeigt. Sollte eigentlich im Moment funktionieren.
Alles anzeigen
Also, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe das EasyLink zurück gesetzt und neu eingestellt. Das Fahrzeug in der Renault-App und in der Tronity- App gelöscht.
Habe immer noch das gleiche Problem.
Zitat
Push Up Meldungen, Beendigung der Fahrten, Ladebeginn etc. kommen nur sporadisch und verspätet.
Meinst du die Renault oder Tronity App damit?
in der Renaultapp habe ich nie eine Pushnachricht bekommen.
Ich bekomme es auch absolut nicht hin das der Standort vom Fahrzeug in der myRenault App automatisch gesetzt wird, egal ob mit oder ohne Handy.
Ich kann den Standort nur manuell setzen.
Der "E-Tech Services" ist aktiv. Den "Pack Smart Navigatio" habe ich mir jetzt mal dazu gebucht, dauert aber bis 72h bis zur Aktivierung.
So was ist echt nervig.
Ferner habe ich auch schon die verschiedensten OBD II Adapter getestet (auch die empfohlen wurden von ABRP), damit ich die App ABRP unabhängig von Tronity laufen lassen kann aber auch hier ohne Erfolg.
Meine Zoe mag irgendwie keine OBD Adapter!
Was meint ihr, wäre es eine Möglichkeit die Zoe komplett stromlos zu machen?