Ok danke. Werde ich mal drauf achten. Meist schaue ich beim stärkeren Bremsen halt leider auf die Straße!
Beiträge von tbi
-
-
ja so hätte ich es auch gedacht, aber dann bleibt die frage warum ich nie mehr als 22 kW bekomme ...
-
aber um sicher zu gehen: ich rede vom rekuperieren ohne auf das Bremspedal zu treten, einfach vom gas runter. Bekommst du dann über 22kW zurück? Habe gerade woanders gelesen, dass mehr rekuperation nur beim drücken des Bremspedals passiert, aber da habe ich noch nicht drauf geachtet.
-
ich hätte mir jetzt vorstellen können, dass ich ohne CCS vielleicht auch nur durch rekuperation 22kw laden kann. Weiß ja nicht wie das technisch realisiert ist. Aber das ist bei dir scheinbar nicht so? Hört sich nach einem weitern Punkt an, den ich mal mit meinem Händler besprechen sollte.
-
und hast du CCS charging?
-
-
LordvKL01: in diesem Beitrag sprichst du von über 40 kW Rekuperation. Liegt dies am CCS? Kann ich vielleicht nur bis etwa 22 kW rekuperieren weil ich auch kein CCS habe?
-
was heißt denn der begrenzte B-modus effektiv? Hatte heute die Anzeige des begrenzten B--modus wegen kaltem Akku, jedoch hat die Rekuperation wie immer so bis etwa -22 kW angezeigt. Das ist bei mir nie höher.
-
Danke! das habe ich inzwischen auch entdeckt - in der Suche war ich leider erfolglos.
link 44 hat genau die gleichen Infos -
Was sagt man denn da dem Händler was gemacht werden muss? Oder wissen sie Bescheid? Es wäre ja schön wenn Renault einem sagen würde, dass ein Besuch nötig ist!