kurzes update
es hat heute morgen funktioniert. unter meine verträge ist connected services immernoch nicht sichtbar, daran lag es also nicht. vielleicht habe ich es vorher immer unglücklich während server problemen versucht
kurzes update
es hat heute morgen funktioniert. unter meine verträge ist connected services immernoch nicht sichtbar, daran lag es also nicht. vielleicht habe ich es vorher immer unglücklich während server problemen versucht
Soweit ich sehe geht es jetzt wieder. Auf der Seite unter Meine Verträge zeigt er mir garnichts an und in der App unter Connected Services "keine Veträge vorhanden" unter Mein Profil -> Dokumente zeigt mir die Seite aber die Rechnung an
die zeigt das gleiche wie die app auch
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Ja in der App ist die richtige VIN hinterlegt ob der was der Vorbesitzer gemacht oder nicht gemacht hat weiss ich leider nicht. Ich habe den PKW direkt von einem Autohaus gekauft. Ich habe die Services vor 7 Tagen erneuert sie sind auch aktiviert ansonsten würde man garnicht erst zur Code Eingabe kommen
Der Renault Support hat sich tatsächlich ziemlich schnell zurückgemeldet.
Ich habe denen natürlich alle Daten zum Auto und zum Account gegeben daher denke ich mal wenn das ein Account Problem wäre dann hätten die das schon gesehen. Leider hat deren Lösungsvorschlag auch nichts gebracht
"
Ich bitte Sie folgendes in einem Bereich mit guter Netzwerkverbindung durchzuführen:
- Starten Sie das Fahrzeug und lassen Sie es mindestens 5 Minuten lang eingeschaltet.
- Schalten Sie dann das Fahrzeug aus und starten Sie es erneut, damit die Aktivierung des Dienstes erfolgreich ist
Anschließend soll ich Sie nach Abschluss bitten, über den Bildschirm seines Bordsystems eine „Suche nach Updates“ durchzuführen?
Dadurch wird das System gezwungen, erneut eine Verbindung zum Renault-Server herzustellen, um Informationen abzurufen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte mit weiteren Details und Bildern der Fehlermeldung an uns zurück."
Wenn man sich in der App registriert ist man auch automatisch auf der Seite registriert ist ja der selbe Account
Generell gibt es zu dem Thema etwas aber soweit ich gesehen habe niemanden mit dem gleichen Problem wie ich
Ob es davor ging weiss ich nicht ich haben den Wagen mit abgelaufenem Connected Service erworben
Hallo in die Runde,
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine gebrauchte ZOE Intens R135 Z.E.50 (11/20) gekauft und vor ein paar Tagen die Connected Services verlängert
Ich versuche seit Tagen die My Renault App mit der Zoe zu koppeln. Ich komme bis zur Code Eingabe aber da zeigt er mir jedesmal an das die Codes nicht übereinstimmen.
Ich habe es bestimmt 20 mal probiert mit verschiedenen Profilen (auch alle zurückgesetzt) verschiedene Standorte, über LTE und WLan, Zoe aus der App gelöscht und wieder eingefügt.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Ich habe schon dem Renault Support geschrieben aber die leiten das an Frankreich weiter und wissen nicht wielange das dauern kann.
Ein paar Eckdaten:
Software Version: 283c38683R
Letztes Update: 20.11.2022
Netzstatus: Verbunden
Datenerfassung: AN
Mein Mobiltelefon
Iphone 15 Pro Max
IOS 17.4.1