Hallo mein Auto bekommt Fehlermeldung störung bremssystem rote Meldung ich habe selber gemacht mit qpyren bei eine Option habe reset gemacht und bremze macht grrrrr grrrrr und bekomme dann dieses Problem Fehlermeldung und jetzt abs nicht funktioniert ich kann nicht reparieren wer kann mir helfen bitte ich schicke Fotos wer kann auch über teamviewer oder anydesk verbinden mit mein PC und macht ich kenne nicht zu viel mit pyren Dankeschön mein nummer whatsapp ist 00436605900223
Beiträge von Rabitz
-
-
Ich habe Fehler gemacht leider jetzt zu spät ich warte wer kann mir helfen ich war bei renault hatte gesagt.
bremssteuergerät ist kaputt aber mein machnung wie kann mache kaputt odb2 für mich ist unmöglich aber ich weiß nicht ich warte noch wer kann helfen
-
Ich weiß nicht einfach mit pyren und was probiert und bei eine Option habe reset gemacht und bremze macht grrrrr grrrrr und kommt dieses Fehlermeldung. Mein Muttersprache ist Albanische
-
Mit app pyren reset habe gemacht und Dan kommt dieses Fehlermeldung und jetzt nicht funktioniert bremze abs
-
Baujahr ist 2015 und ph1 oder ph2 ich weiß nicht ich kann schicken zulassungsschein
-
-
-
Hallo ich habe ein frage für meine auto Renault zoe, bekomme Fehlermeldung störung bremssystem ich habe was mit odb2 gemacht und jetzt kommt dieses fehler und ich weiß nicht jetzt wie kann repariert oder muß programmiert mit odb2 wer kann mir helfen und bremze nicht funktioniert jetzt danke Rabit