Kann man überhaupt das E-Auto von Dacia als Konkurrent sehen. Dacia gehört ja zu Renault.
Beiträge von Controllex
-
-
Vorlauf: Sind das Fahrzeuge, die ohne konkrete Kundenbestellung auf Vorrat gefertigt werden mit einer Standardausstattung, damit der Hersteller lieferfähig ist?
@Chap
Das stimmt fast. Hierbei handelt es sich um Kraftfahrzeuge, die der Händler auf Verdacht vorbestellt, ohne diese bereits im Autohaus dastehen zu haben oder einen Kunden an der Hand zu haben, der diesen Wagen bestellt hat und ihn kaufen möchte. Bei den Fahrzeuge gibt es eine Frist wo man noch Änderungen am Auto noch machen kann, wie die Farbe ändern
-
Das Zulassen war bei uns in den Überführungskosten mit drinn, ist da bei dir anders?
Bei mir war das ein Extra Service vom Autohaus. Aber ich wollte mein erstes Auto selber Zulassen
-
Habe heute von meinem Händler erfahren das mein Zoe letzte Nacht bei ihn eingetroffen. Jetzt warte ich auf ein Termin vom Händler, damit ich den KFZ-Brief holen kann und mein erstes Auto Zulassen kann. Wären dessen wird an meinen Zoe die Ganzjahresreifen montiert und für die Abholung vorbereitet. Ich bin so aufgeregt
Mein Zoe war sogar überpünktlich, der Ursprünglicher Unverbindlicher LT war am 18.11.2020.
-
Ich konnte meinen Zoe am 01.10.2020 als Privatkunde mit Batteriemiete bestellen, wahrscheinlich lag das mein Zoe ein Fahrzeug im Vorlauf ist. Unverbindlicher LT: 18.11.2020.