Hab heute auch mal auf die 414 Wischer gewechselt und hatte mich schon drauf vorbereitet die Wischer zu verdrehen komischerweise scheint bei mir der kleine Wischer deutlich weiter unten zu stehen bin sogar fast am überlegen mal einen 700er Wischer mal zu testen haben auch mal die kompatibilitätsliste dazu gepackt dann kann man bei eBay auch nach alternativen zum Bosch Wischer schauen
Beiträge von Deathwish
-
-
Ist die Carly App ließt über obd2 aus, scheint aktuell so als ist der Fehler weg.... War warscheinlich eine lockere Steckverbindung an dem Tür sensor hinter der b Säule der sensor ist direkt über dem Gurtstraffer montiert, Jup steht unkritisch er hat trotzdem die Airbag Lampe und den Schraubenschlüssel angezeigt also unkritisch naja....
Nach dem ich gestern auch noch mal alle Stecker fest gedrückt hab ließ sich der Fehler auch löschen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht... Werde berichten falls er wieder auftaucht
Da ich auch gestern noch den Fehler Brems Störung für 1 sek auf Display hatte (nach eine sportlichen kurfenfahrt) und immer wieder die Rückfahrtkammera kein Bild anzeigt, glaub ich das ich einfach ein klassische montags Auto erwischt habe
-
Servus zusammen seit gestern zeigt meine kleine zoe eine Airbag Fehler an siehe Bild hat jemand eine Ahnung was das für ein sensor ist und noch viel wichtiger wo der sitzt?
Hat ihn nach dem Neustart bei einer tankstelle davor war ein kurzes abruptes Brems Manöver vielleicht hat das was damit zu tun? Es ließ sich da direkt auch wieder löschen jetzt bleibt es jetzt einen Airbag Fehler hatte sie auch schon beim Kauf angeblich wurde der jedoch repariert ob es der selbes ist weiß ich leider nicht
-
Teppich nach Wahl kaufen , auf Maß schneiden und abketteln lassen, fertig ist der passende Teppich.
Renault ist nicht so aufgestellt, das sie was passendes liefern können oder wollen.
OK dachte ich mir schon fast, schade
-
Das einzige wo ich gefunden hab ist der unten gezeigte alle anderen Teppiche auf Maß sind nur für den tiefen Kofferaum Boden, bräuchte bzw hätte ich gerne eine Teppich der wo bis hinter die Rückbank geht...
-
Servus zusammen, ich suche eine Teppich für den Kofferraum mit doppelten boden, eine Kunststoff Wannen habe ich gefunden in lang aber leider keinen Teppich kennt jemand eine hersteller der den verkauft?
-
Mir ist heute leider aufgefallen das meine ZOE wohl als eine der wenigen keine Sticker auf der B Säule zwischen den beiden Fenstern hat ...
falls es jemand nachrüsten möchte habe ich hier für euch mal die Original Bestellnummern von Renault
Hinten rechts 822833625R
Vorne rechts 802840111RHinten links 822828260R
Vorne links 802858781R
nicht auf den Preis schauen alle 4 kosten um die 120 € zusammen ...