Beiträge von scheffe

    Der Riviera war damals ein sondermodell mit vollausstattung (incl leder Ausstattung), wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann such doch nach einem life mit Winterpaket, der hat dann alles was deine frau haben will und sollte schon gut günstiger sein.

    Meine Frau will nun unbedingt diese Riviera Version :evil:

    Hallo zusammen,



    als erstes ein Hallo von meiner Seite aus vom Niederrhein.


    Wir sind auf der Suche nach einem ZOE Facelift möglichst in grau.


    Der Wagen soll als 2. Elektrowagen für meine Frau dienen, damit fährt sie 2x die Woche 40km zur Arbeit, ansonsten sind damit Einkäufe innerhalb von 10km geplant.


    Die Eigentlichen Kriterien meiner Frau waren nur Außenfarbe Grau Sitz + Lenkradheizung + Gebrauchtwagengarantie, alles andere wäre nice to have.

    Budget sollte eigentlich bei ca 12.000 liegen. ( CSS nicht nötig, da immer Zuhause an der WB geladen wird, für weite Strecken fahren wir einen ID5.


    Nun bin ich auf eine Riviera aus 2021 direkt in meiner Nähe gestoßen ( Renault Händler), diese gefällt uns sehr gut.

    Allerdings hat der Wagen schon 72.000 gelaufen, und das sieht man ihm auch an. Aber der Zustand ist noch ok.

    Hauptsächlich stören mich die 72.000 Kilometer, ich denke ja beim Kauf schon immer wieder an den Verkauf.

    Wieviel bekomme ich voraussichtlich für den Wagen in 4 Jahren mit 100.000 km ?



    Den Preis habe ich auf 14.000 handeln können, inkl. 2 Jahren Garantie, Tüv + Inspektion Neu.


    SONDERAUSSTATTUNG


    • CCS-Ladeanschluss 50 kW DC
    • Lackierung: Metallic-Lackierung
    • Reifen: Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16


    Was haltet ihr von diesem Angebot ?


    Danke im voraus für eure Beteiligung und Gruß aus Kempen


    Hier noch ein Paar Bilder.