Beiträge von beggsman

    Ich habe heute den Renault-Händler in Düsseldorf angerufen, bei dem ich den Wagen gekauft habe. Dort sagte man mir, ich müsse mich an TomTom wenden. Fängt irgendwie schon gut an … ;)


    Achim

    Hallo zusammen,


    möchte mich heute noch hinten dran hängen 😉. Ich habe ebenfalls das „Pack Smart Navigation“ dazugebucht und seit gestern ist es laut My Renault-App aktiv. Heute Morgen wollte ich meine Karten per Toolbox und USB-Stick updaten. Ich hatte den Stick zuvor - wie hier im Thread beschrieben - in den USB-Port meiner ZOE r110 z.e. 50 gesteckt, nach etwa 30 Sekunden wieder abgezogen und in den PC geschoben. Trotz aktiviertem Pack Smart Navigation erschien die Meldung, dass mein Abonnement abgelaufen sei. Soll ich mich deswegen an Renault wenden oder muss man einfach ein paar Tage zwischen Aktivierung und Kartenupdate ins Land gehen lassen?


    Danke für eventuelle Ratschläge, Achim