Danke, ja, das mache ich.
Achim
Danke, ja, das mache ich.
Achim
Ich kann laut App von Düsseldorf nach München fahren, muss lediglich einmal 16 Minuten in Wiesbaden zwischenladen (Typ 2). Das kann doch nicht sein, oder?
Plane ich dieselbe Strecke dagegen mit ABRP, muss ich viermal pausieren und insgesamt 5 1/2 Stunden laden.
Achim
Ja, war bei bei genauso. Leider erhalte ich nach jedem Start der App die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Die Verbindung zum Auto kommt trotzdem zustande.
Achim
Wahrscheinlich ruft man besser die Service-Hotline an.
Danke, das werde ich machen.
Achim
Ich habe heute den Renault-Händler in Düsseldorf angerufen, bei dem ich den Wagen gekauft habe. Dort sagte man mir, ich müsse mich an TomTom wenden. Fängt irgendwie schon gut an …
Achim
normalerweise dauert die Aktivierung bis zu 72 Stunden
Ja, danke, die Zeit habe ich auch abgewartet. Nun ist das Abo seit 2 Tagen aktiv, aber trotzdem heißt es weiterhin, dass es beendet sei.
Hallo zusammen,
möchte mich heute noch hinten dran hängen 😉. Ich habe ebenfalls das „Pack Smart Navigation“ dazugebucht und seit gestern ist es laut My Renault-App aktiv. Heute Morgen wollte ich meine Karten per Toolbox und USB-Stick updaten. Ich hatte den Stick zuvor - wie hier im Thread beschrieben - in den USB-Port meiner ZOE r110 z.e. 50 gesteckt, nach etwa 30 Sekunden wieder abgezogen und in den PC geschoben. Trotz aktiviertem Pack Smart Navigation erschien die Meldung, dass mein Abonnement abgelaufen sei. Soll ich mich deswegen an Renault wenden oder muss man einfach ein paar Tage zwischen Aktivierung und Kartenupdate ins Land gehen lassen?
Danke für eventuelle Ratschläge, Achim