Dafür könnt ich einen Tesla leasen und würde nicht Renaul fahren. Aua
Beiträge von Duhamian
-
-
Ich habe kurz vor Ablauf das Angebot bekommen, drei Monate bei halbem Preis zu verlängern. Das hat mich schon überrascht. Nun steht im März die nächste Entscheidung an. Bin gespannt, ob noch ein Angebot kommt oder ob ich wirklich nach etwas anderem gucken werde.
Eigentlich wäre ein bisschen mehr Platz schon top, da nun zu viert. Aber bei entsprechendem Preis lasse ich mich eventuell noch mal überreden.
Ohh das hört sich gut an. Ich denke es gibt bei der Klasse nichts preiswerteres.
-
Schon etwas länger her mit den Antworten hier, aber kurz:
Ich habe nach 36 Monaten Zoe Leasing von 12.2021 meinen Leasingvertrag mit Erweitungsgarantie und Wartung um weitere 36 Monate verlängert.
Im Ganzen war ich zufrieden und der Preis hat auch gepasst. Daher bleibe ich dem nochmal Treu und weiter im Leasing.
Wie sieht es bei euch aus, werdet oder habt ihr weiter verlängert?.
-
Was für Apps kann man den für den Zoe erwerben?. Ich habe im Auto noch keinen Menüpunkt mit R-Link gesehen.
-
Das ist Schade, dass es schon so früh defekte gibt. Ich hatte mal das Gleiche schon nach wenigen Monaten. Er ließ sich sporadisch noch aufladen und brach ab und fing aber wieder an.
Das war dann aber in der Garantiezeit. Auf jeden Fall würde ich es in eine Renault Werkstatt schleppen lassen und diagnostizieren.
Halte uns bitte auf dem Laufenden und viel Glück, dass es nicht alzu teuer wird.
-
-
Hallo, um mich mal einzuklinken. Das Angebot von ca 15k Euro ist nicht wirklich gut. Bitte verhandle nach, da jetzt in Massen Rückläufer von der Leasingaktion in 2021 zurückkommen.
Ich habe einen besser ausgestatteten Zoe und habe ein um 20% besseres Angebot bekommen als Du. Daher entweder weiterleasen mit ReKoGa oder woanders umschauen.
-
Darf ich fragen was die Reparatur gekostet hat ( gekostet hätte wenn die Garantie abgelaufen wär ) ? Ich frage deswegen weil ich mir ein Bild über die Kosten evtl. auf mich zukommende Reparaturen machen möchte und ob sich eine Reparaturkostenversicherung lohnen könnte.
Gruß Frank
Leider habe ich keine Kosten gesehen, da ich keine Endabrechnung bekommen habe. Ich habe mal von einem Teilepreis von knapp 1k gehört, weiss nicht ob man sich darauf verlassen sollte.
-
Das Teil sieht ja mal geil aus. Ich hoffe Du bist die Zoe gut losgeworden.
-
Darf man fragen was Du noch dafür bekommen hast?.