Beiträge von Doc Walt

Darf man fragen was der Tausch Dich dann kostet.

Meine macht auch immer mal wieder zicken und funktioniert dann wieder als wenn nichts gewesen wäre.

Gruß

Hallo Feuerfisch

Der Austausch hat mich 204 Euro gekostet, Kamera 131 Euro. Bei den Arbeitskosten ist mir der Händler entgegengekommen, denn ich glaube es schon erwähnt zu haben in meinem Fall ist die Garantie schon abgelaufen. Habe mit dem Meister gesprochen bezüglich des Feuchtigkeitsproblems. Hierbei ist die Abdichtung bei der Kamera selbst das Problem und nicht in der unmittelbaren Umgebung des Einbaus.

Grüsse

Walther

Darf man fragen was der Tausch Dich dann kostet.

Meine macht auch immer mal wieder zicken und funktioniert dann wieder als wenn nichts gewesen wäre.

Gruß

das kann ich dir gerne sagen wenn ich den Wagen zum Händler gebracht habe, das ist am 15. Januar, werde auch auf das Feuchtigkeitsproblem nochmals hinweisen, damit Sie das auch beheben, vlt. wissen sie das aber auch schon, bin gespannt, werde aber hier im Forum davon berichten. Gruss Walther

Bei mir wird die Kamera Mitte Januar ausgetauscht von meinem Renaulthändler, wie so üblich ist die Gewährleistung schon fast ein Jahr abgelaufen. Aber er sagte mir das Problem ist bekannt (für mich schon seit mehr als ein Jahr). Garantiefall ist es leider keiner mehr, aber der Händler selbst kommt mir mit Preisnachlass entgegen.