Beiträge von ZOEFANZoelat

@ZOEFANZoelat: Zu was machst du einen neuen Thread auf, wenn es zu dem Thema schon Beiträge gibt? So wird das Forum unübersichtlich und manche User suchen sich den Wolf.

@Mod: Bitte mal die Beiträge zusammen führen Ist mein ZOE mit der Tragbares Ladegerät inkompatibel - ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung. - Renault ZOE Forum und Tragbares Ladegerät - ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung. - Renault ZOE Forum

Ich habe keine Lösung für das Problem gefunden. Wenn Sie mir etwas empfehlen könnten, um aus Ihrer Erfahrung zu lernen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Welcher Wolf? Ich bin auch etwas verwirrt von dem, was Sie gesagt haben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ich habe es mir genauer angesehen: Dieser Ladeziegel ist günstig, der Ladestrom ist einstellbar, und er ist wasserdicht – all das ist großartig. Aber er hat keinen Bildschirm, und ich benötige einen. Haben Sie vielleicht eine Empfehlung für einen Ladeziegel mit Bildschirm?

Das Problem habe ich auch. Die ZOE ist da unheimlich pingelig. Zoe + Renault Ladeziegel an meiner Außensteckdose: Geht meist nicht. Zoe + anderer Ladeziegel geht meist nicht. VW ID.4 + Renault Ladeziegel geht. VW ID.4 + anderer Ladeziegel geht. ZOE + anderer Ladeziegel an Steckdose in der Garage geht.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich habe allerdings noch nicht ganz verstanden, woran genau das liegt. Bedeutet das, dass unser ZOE nur mit dem originalen Renault-Ladeziegel an einer Innensteckdose funktioniert?

Danke fürs Teilen! Ich habe die zweite Lösung ausprobiert - mein Freund hatte kein Problem, den FIAT .

Ich denke, ich sollte versuchen, die erste Möglichkeit - Laden meiner ZOE mit einem anderen Stromkreis, danke für den Vorschlag!

Ich habe dieses tragbare Ladegerät mit einstellbarer Stromstärke 6A-16A gekauft, mein Freund und ich laden normalerweise mit 10A.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen zwei Fragen zu stellen:

1. zur Erdung: bevorzugt unsere ZOE eine Erdung oder nicht?

2. wenn wir 10-16A hohen Strom akzeptieren können, warum können wir dann nicht 6A und 8A niedrigen Strom akzeptieren?

Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus

Ich habe einen ZOE und habe letzten Monat eine tragbares ladegerät gekauft. Nachdem ich sie mit meinem ZOE verbunden habe, konnte ich nicht laden. Ich dachte, die ladegerät wäre defekt, also habe ich den Verkäufer kontaktiert und ein neues Gerät kostenlos bekommen, aber es funktionierte immer noch nicht. Der Verkäufer hat mir geraten, es mit dem Auto eines Freundes einer anderen Marke auszuprobieren, also habe ich es mit einem BMW und einem FIAT getestet, und sie konnten problemlos laden! Hat jemand dieses Problem schon einmal erlebt? Gibt es ein Problem mit dem ZOE-Modell?