Wertes Forum, liebe Experten,
ich bin ehemaliger (und zufriedener) Besitzer eines/einer(?) Zoe mit Mietbatterie.
Irgendwann wurde die Batterie gekauft.
In 2023 haben wir dann das Auto verkauft.
Der neue Halter wundert sich (zu recht) in der App unter "Informationen - Version", dass dort "....zzgl. Batteriemiete" steht, was de facto falsch ist.
Als ehrenwerter Verkäufer habe ich sowohl bei der Renault Bank als auch bei Renault selbst versucht, eine Korrektur zu veranlassen - alles erfolglos und traurig-unterhaltsam mit welchen Begründungen die Parteien sich gegenseitig ins Rampenlicht schieben.
Unvorstellbar, dass dies hier der erste derartige Fall sein soll, deshalb die Frage, ob jemand bereits erfolgreich den Datensatz hinter der App geändert (bzw. ändern lassen) hat, so dass eine Batteriemiete nach dem Kauf dort korrekt angezeigt wird?
Vielen herzlichen Dank für die konstruktiven Hinweise!
@Mod: Wenn das Thema an anderer Stelle besser passt, dann gern verschieben. Danke