So sah es dann nach der Reinigung aus.
Mit freundlichen Grüßen Elbil
Moin Elbil ,
manche meinen das es auch leiser geworden ist von den Windgeräuschen kannst Du das bestätigen ?
So sah es dann nach der Reinigung aus.
Mit freundlichen Grüßen Elbil
Moin Elbil ,
manche meinen das es auch leiser geworden ist von den Windgeräuschen kannst Du das bestätigen ?
Bei mir ist auch alles trocken unter der dichtung.
Moin Klaus,
bei mir auch habe nach dem Waschen nachgeschaut
Moin und Hallo @all,
die Studien sehen toll aus , auch der Geplante Nachfolger vom Zoe aber was nutzt es wenn sich alle nach deinem Auto umschauen und Du drinnen sitzt mit kalten Füßen weil Sie es nicht schaffen eine vernünftig Steuerbahre Heizung zu bauen.
Moin und hallo @all,
vielleicht waren die Fahrzeuge an denen die Dichtung fehlt garnicht für den Deutschen Markt gedacht
Bei einem Fahrzeug von über 30.000 Euro keine Sitzhöhenverstellung für den Fahrersitz einzubauen ist eine Frechheit.
Ja und deshalb testet man ja Autos bevor man sie Kauft Gottseidank ist der Markt ja relativ groß.
Moin carinaa ,
Das habe ich mich auch gefragt, aber schlussendlich hat es mich nicht vom Kauf abgehalten da wir nur maximal 2 Personen sind.
Es gab aber schon früher kuriose Türgriffe an Autos
Moin @all,
bei meinem ist auch die Dichtung verbaut
Moin uwe.kremers ,
Ich denke schon , weil die Gehäuse bestimmt einheitlich sind und deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kabeleinlass (Verschlossen) an der Unterseite vorhanden ist.
Ich denke es Soll den Angestellten das Laden erleichtern ??
Dann kann man aber auch einfach das Kabel Stecken lassen und gegen Diebstahl schützen
Hi Ingo,
nein, ich habe explizit auf E-Autos verwiesen.
Gruss ULi
Moin Uli,
dann scheinen Sie dich nicht verstanden zu haben