eigentlich traurig das man trotz eingebautem Navi lieber Apps benutzt.
moin Towncats ,
aus diesem Grund , und wegen den Karten habe ich es erst garnicht gekauft
eigentlich traurig das man trotz eingebautem Navi lieber Apps benutzt.
moin Towncats ,
aus diesem Grund , und wegen den Karten habe ich es erst garnicht gekauft
Und an was die Leute nicht denken:
Wind und Regen!
Also man töuscht sich manchmal wie viel Einfluss solche Faktoren haben.
Moin @all,
das gibt es schon immer bei allem was sich bewegt. Nur im E. Zeitalter schwindet schnell die Reichweite und das macht am Anfang schon noch "Hibbelig"
Altes Sprichwort "Ein Gaul der Läuft Säuft "
Wo kann man den original(?) doppelten Kofferraumboden her bekommen/kaufen?
Moin HarriAusKoeln ,
ich meine es waren 179,00 € bei meinem Freundlichem , ist Lagerware gewesen . Angerufen und Abgeholt inkl. Einbau Exkl. Verpackung .
Ich schaue nachher aber noch mal genau nach.
Frohes Fest
Was war mit den alten Bremskomponenten? Hat sich die Werkstatt zum Defekt geäußert?
Moin maikt ,
die Bremsscheibe hatte eine Unwucht und an dem einen Bremsklotz war eine Ecke rausgebrochen.
Moin horst.w ,
habe neue Scheiben und Klötze bekommen, Materialpreis *300,00 € jetzt ist alles wieder gut. Das mit Den Radnaben werde ich sehr zeitnah in Ordnung bringen.
*Habe eine 0 Rechnung erhalten
Das beste Photo ist leider irgendwo in Nirvana gelandet
... was kann bitte an einer praktisch neuen Bremsscheibe kaputt gehen ???, Verziehen durch Überhitzung würde ich ja noch verstehen, kann dann ja nur Produktionsfehler sein.
Moin horst.w ,
ich muß sagen aus meiner etwas längeren Erfahrung sieh die gesamte Hintere Bremse "sparsam " komisch aus. Es ist auch alles trocken montiert ohne irgendwelche " Bremsen-Anti-Quitschpaste " auch wie gesagt die Radnarben werde ich dann wohl mal nacharbeiten
Photo kommt noch
Moin @all,
also ich habe heute Morgen einen Schlag bekommen. Als ich vom Grundstück fuhr und kurz bremsen musste habe ich gedacht es reißt mir die Hinterachse raus Danach schleif und Kratz Geräusche
Bin dann sofort zu meinem " Freundlichem" gefahren. Diagnose Bremsscheibe hinten Li. Defekt. Muß bestellt werden und soll Morgen gewechselt werden.
Im Allgemeinen empfinde ich die Bremsen generell als sehr Laut (Arbeitsgeräusch) und nicht sehr feinfühlig.
Des weiteren war ich erstaunt wie die Radnarben nach 800 km schon aussehen.
ich bin nicht im ADAC, war mir immer zu teuer und ich hätte ihn nie gebracht (in 40 Jahren). Lohnt sich das, wegen der Preisgestaltung bei den e-Tarifen ADAC Mitglied zu werden?
Das kann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich nur immer das gemacht hätte was sich Lohnt hätte ich viele Sachen nicht erlebt.
Wenn du beim adac bist gibt's sogar noch Rabatt.
Moin Klaus,
genauer gesagt nur 2 Preise AC/DC und das in ganz Europa ohne Roaming Gebühren
Moin Macgyver1409 ,
somit ist ein negativer Beigeschmack von 2020 erledigt
Frohes Fest und viel gesundheit