Moin @all,
ich hätte nicht gedacht das es noch mehr Leute gibt die lieber nach Gefühl einstellen als sich auf eine Automatik zu verlassen
Und diesem Sinne
Schönes Wochenende
Ingo
Moin @all,
ich hätte nicht gedacht das es noch mehr Leute gibt die lieber nach Gefühl einstellen als sich auf eine Automatik zu verlassen
Und diesem Sinne
Schönes Wochenende
Ingo
Moin Uli,
Gefühlsmäßig muß ich Dir zustimmen, das war auch mein Empfinden gestern Abend . Ich werde mich damit am WE mal auseinander setzen und dann berichten.
Gruß Ingo
Bei der Übergabe unserer ZOE war der Akku auch voll. Aber mehr als ein "Allzeit gute Fahrt, und wenn was ist. rufen Sie mich ruhig an" kam da nichts mehr. Das Fahrzeug ist der Zweitwagen für meine Frau, und die hätte sich über ein paar Blumen bei der Abholung auch gefreut.
Moin Mauselmann ,
Ich habe heute mein Fahrzeug übernommen Es gab ein Präsent &. Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten. Und natürlich 100% geladen.
Wir haben uns das Auto 1 Std erklären lassen.
Einen Vergleich habe ich nicht da es sich um meinen ersten Franzosen Handelt.
Netten Gruß
Ingo
Moin zoe-09 ,
Siehst Du das mit dem Daumendrücken hilft Wenn Du einen Pfiffigen Händler hast klappt es mit dem Anmelden bestimmt. Die Fahrzeugbriefe sind ja eher zugänglich und das reicht ja schon !!!! Man muß nur Flexibel sein
Gruß Ingo
Moin @all,
also ich habe mir eine Wallbox bestellt, und mir der Förderung koste mich das ganze 30,00 € Und da für kann man es Machen .
Da auch nur 11Kw boxen gefördert werden ist es ja auch nur Meldepflichtig.
Die habe ich gewählt :
und es gab es noch mal 50,00 € am WE runter
Gruß Ingo
Heute meinen Wagen bekommen Und alles dabei, Fussmatten, Verband-gedöns-tasche, Schlüsseletui und voller Akku.
Moin Zoe-Titanium ,
Glückwunsch und viele knitterfreie Km ;-). Ich bin mal gespannt was ich als „Schmankerl“ bekomme oder mein Händler einen Igel in der Tasche hat.
Netten Gruß
Ingo
Moin!
Das habe ich ja fast schon erwartet und ich sage eins: Der Kofferraumboden ist kein reiner Quader und auch nicht eben (macht mal den dünnen schwarzen Teppich hoch!). Deswegen habe ich auch so lange gebraucht bis es fertig war, insgesamt ca. 20 Stunden. Das eine oder andere Mal musste ich einpassen, neu markieren, abschneiden oder -schleifen, mal auf Probe zusammendengeln und und und.
Hier mal als Beispiel, bzw. Inspirationsquelle die Fotos von den USB-Platten aus Pappel 120x60cm mit Schnittmarken. Die eine Platte ist 10mm dick für den Unterbau, die andere (glaube ich) 4mm für die Deckel. Es war nicht viel Rest über...
Moin VogelDaniel ,
Dankeschön für Deine Ausführungen, ich werde mir das mal genauer anschauen wenn ich meinen Wagen habe und da ich gerade sowieso am Schreinern bin (Altes WoMo) könnte ich ja das mit zuschneiden,
Schönen ersten Advent
... und mit "Bitte" und "Danke" kommt bestimmt eine Liste.
Moin feisalsbrother.
Ich muß mich natürlich bei VogelDaniel für die fehlenden Höflichkeitsäuserungen entschuldigen. Auch wenn der Vorwurf von jemanden kommt der nicht mal eine Anrede beherrscht
Netten Gruß
Ingo
Ich habe jetzt endlich meinen selbstgebauten Kofferraumboden fertig. Nach ca. 20 Stunden Arbeit und nur 70 Euro ärmer bin ich recht zufrieden
Moin VogelDaniel ,
Jetzt fehlt nur noch die Material Liste. Vielleicht sogar mit Schnittmaße
Gruß Ingo