Beiträge von Der ZOe
-
-
Moin liebe Stromer,
nun ist meine ZOE 3 Jahre alt und der Sitzbezug reist ein. Auf der Fahrerseite habe ich einen Riss und genau darunter ist anscheinen das "Gelenk" von der Rückenlehne. 980,00€ Reparatur/ Austausch natürlich ist die Garantie abgelaufen und nun wurde ein Kulanz Antrag gestellt
Man wollte aber vorab schon mal wissen wie hoch meine Eigenbeteidigung wohl wäre. Ich habe 150,00 € maximal eingetragen. Nun bin ich gespannt was draus wird. Werde auf jeden Fall auf eine Unterfütterung im Bereich der Metalkante bestehen
-
Moin und hallo zusammen,
und noch ein gesundes neues Jahr.
Ich habe gerade die Verlängerung gekauft und soll in ca. 3 Tagen wieder Verfügbar sein. So das ich wieder per Handy Programmieren kann usw.
Werde mich als zum Wochenende noch mal melden und berichten.
-
Bei dir fehlt abermehr als nur die ladeplanung. Hab dir mal ein Screenshot von meiner app angehängt.
Na klasse
Dankeschön für die Info
-
Ich nutze die Lade App um während der Vorklimatiesierung der "Landstrom " genutzt wird. Ich lade meinen Akku ja nur so um 80% ausser natürlich ich habe weitere Strecken vor. Daher fehlt mir die Einstellung sehr
-
Hat sich erstmal erledigt,
ich habe das Kontaktformular ausgefüllt
-
-
Bei mir leider nicht mehr
-
Moin und hallo zusammen,
also ich habe die Funktion der Ladeplanung nicht mehr auf meinem Handy und es wird auch nicht mehr angezeigt wenn eine Ladung beginnt.
Habe die App gelöscht und erneut installiert und es ging erstmal wieder . Nun habe ich ein Update bekommen und die Ladeplanung ist wieder verschwunden.
auch bei einem Nochmaligen Installieren ist die Funktion nicht mehr vorhanden
Weis jemand Abhilfe zu dem Problem oder bin ich da ein Einzelfall
einen netten Vorweihnachtlichen Gruß
Ingo
-
Also 20 bis 22kw sind doch ganz normal bei 0 bis minus 5 Grad wenn man im normal temperierten Wagen sitzt und ihn auch vorgeheizt hat. Auf der Anzeige stehen dann so 18 bis 19 kW das stimmt rechnerisch6l3ider nicht.
Aber ein Vergleich ist da schwierig also i h mach mit täglichem vorheizen Mo bis Fr so ca 200 bos 220km im Winter.
Moin auch ich benutze die Vorheizt Funktion , ist einfach angenehmer. und ich habe auch eine Reichweite so von 200 -220 km.