Moin zusammen,
ich lade meist nur bis 80'% . aber wie oft sollte man den AKKU mal richtig Volladen ? Ab wenn meine Tochter das Haus hütet schafft Sie es aber auch mal Täglich 100% zu laden und macht in einer Woche über 1000 km
Moin zusammen,
ich lade meist nur bis 80'% . aber wie oft sollte man den AKKU mal richtig Volladen ? Ab wenn meine Tochter das Haus hütet schafft Sie es aber auch mal Täglich 100% zu laden und macht in einer Woche über 1000 km
Moin und hallo zusammen,
also ich möchte dieses Jahr auch noch die Bremsscheiben und Klötze hinten Erneuern und hoffe das die passenden Reparaturanleitung irgendwo zu finden ist.
Moin zusammen,
also bei Garantie Angelegenheiten ist der Ersatzwagen kostenlos, und bei der Inspektion zahle ich 20,00€ inkl. 100 km. bei meinem Freundlichen
Alles anzeigenHi Der Zoe,
war das Gewährleistung/Garantie oder selber zu zahlen?
Ich frage, weil das ja eigentlich nicht sein kann, dass nach 28tkm und 24 Monaten schon die Scheiben/Klötze zu tauschen sind.
LG
Jörg
Moin Jörg,
Das war nach dem ich das Auto ca. 5 Wochen hatte Die Scheiben hatten eine massive Unwucht
Moin und Hallo,
Also in fast 24 Monaten bin ich auf 28100 km gekommen. Es gab einen neuen Satz Scheiben und Klötze hinten und die Mittelkonsole wurde ausgetauscht wegen Auflösungserscheinungen,
An sonsten macht das Auto was es soll Bringt mich recht komfortabel von A-B
Aber am meisten Freue ich mich über den Zeitpunkt des Kaufes.
Allen weiterhin viel E.Freude
Wahrscheinlich Smartphone-Nutzer?
neeeeeee
Jokly bei meiner Zoe war auch ursprünglich November geplant. Die Renault-App hat sich nach einigem hin und her bei "22.12.-4.1." eingependelt. Mein Händler hat mir parallel mitgeteilt, dass er von Renault die Info "Produktion 2.12." hat. Was auf eine Anlieferung (beim Autohaus) ca. am 9.12. hinaus liefe.
Mit 2 Wochen Puffer für die Zulassung würde das ja einigermaßen passen.
Jetzt muss ich langsam meine "alte" Zoe, die ich am Ende des Leasings rausgekauft habe, langsam für den Verkauf vorbereiten
Moin,
na dann Drücke ich mal beide Daumen das alles so funktioniert
Moin zusammen,
bei mir fing der Gummilack sich aufzulösen Habe dann meinem Freundlichen ein Bild geschickt. wurde sofort angerufen und gebeten vorbei zu kommen .
Schaden wurde aufgenommen und gleich ein neue Teil bestellt. nach 10 Tagen wurde es Kostenfrei ausgetauscht.
Hat noch jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Moin zusammen,
Altes Sprichwort lautet " Ein Gaul der Läuft Säuft" und da ist es egal was zum Vortrieb verwendet wird