so ich hab jetzt mal geschaut, denke ich muss jetzt dann mal ein bischen luft nachfüllen dringend
Moin @ Klaus,
da warst Du schneller meiner wurde auch laut Anzeige mit 2,5 bar ausgeliefert
so ich hab jetzt mal geschaut, denke ich muss jetzt dann mal ein bischen luft nachfüllen dringend
Moin @ Klaus,
da warst Du schneller meiner wurde auch laut Anzeige mit 2,5 bar ausgeliefert
Moin unregistriert ,
also ich würde auch die Füße Still halten und die Säule so lange wie möglich Kostengünstig nutzen .
Alles anzeigenHallo,
ich habe gestern zum ersten Mal versucht, mit CCS zu laden. Ich konnte die ENBW-Säule problemlos freischalten, aber die Zoé hat den Lagevorgang nicht aktiviert,
es hieß nur "Prüfung läuft", nach 10 Min. habe ich aufgegeben. Typ 2 funktionierte dann an derselben Säule problemlos.
Muss ich in die Werkstatt?
Danke!!!
Moin @steinju ,
also ich würde auch erst mal eine andere Säule Probieren , und wenn das auch nicht von Erfolg gekrönt ist direkt den Freundlichen Anrufen.
Und sollte nicht sehr zeitnah ein Termin zur Prüfung genannt werden umgehen dasTelefonat Per Mail bestätigen.
Telefonate kann man so schlecht abheften
Moin @all,
zurück zum Thema, ich habe die Aufnahmen von meinen Beschlagenen Rücklichter meinem Freundlichem geschickt mit dem Vermerk der Fristwahrung . da ich jetzt nicht deswegen in die Werkstatt fahren werde.
Wenn alle wieder in einigermaßen geordneten Bahnen wieder läuft kümmert es sich drum
Moin zoeist50 ,
So ist das und Egal ob Studium oder Ausbildung, man bekommt das gehen Gelehrt aber das Laufen mußt Du Dir Erarbeiten ;-). Und wenn Dir das nicht liegt bleibst Du halt immer ein Geher
Also ich kann das auch mit gutem Gewissen behaupten (Dipl. Ing. E-Technik). Ich denke allerdings, dass das Wichtigste eines Studiums ist, dass man lernt zu lernen, neues aufzunehmen und zu verstehen. Und dass man, da man ja nun einfach nicht alles wissen kann und vielleicht sich auch nicht immer richtig erinnert, mal einen Irrtum zuzugeben kann
Und daher finde ich deine Aussage voll zutreffend
Moin @all,
da ich wenn ich zu Hause Laden muß noch meine Ladeziegel (günstig bei ebay geschossen) da meine Wallbox noch nicht da ist.
Ich habe mir für meine 16A Kraft Dose ein Adapter Kabel gemacht. Unteranderem 1 x CE Camping Blau für die Ladeziegel die mit dem blauen Stecker ausgestattet war. Es Funktioniert tadellos, und habe über Nacht auch immer ein volles Fahrzeug.
Ich habe mich bewusst für den Blauen Stecker entschieden da die Kontakt Flächen um ein vielfaches besser sind als bei einem Schuko Stecker.
Den Vorgänger davon habe ich in einer Volvo Ausführung !!
Moin @all,
Also ich weis jetzt nicht (könnte ich aber noch mal nachhaken) wie Mein Freundlicher es gemacht hätte aber wir wollten auch erst eine AHK.
Und sie wurde in Meine Bestellung aufgenommen. Aber ich habe mich nach einigen Tagen doch dagegen entschieden und sie wieder Abbestellt.
Es stand aber auch ausdrücklich drin das sie nur zum Fahrrad Transport zugelassen ist und ein Anhängerbetrieb Verboten ist.
Moin @all,
Zahlungseingang war Heute
Allen eine gesunde und Entspannte Woche
Moin AtzE ,
also was sie auf alle fälle machen werden ist deinAuto an einer öffentlichen Ladesäule Stillegen wen Du mit der Rate zu lange im Rückstand bist.
Irgendwo hatte ich einen Bericht gelesen wo ein Käufer nicht wusste das der Vorbesitzer nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde auf einmal sein Fahrzeug an der Ladesäule stillgelegt wurde.