Viel Spass beim Kennenlernen, aber vorsichtig
Beiträge von Der ZOe
-
-
Hallo,
sieht super aus
Aber soweit muss es nicht kommen
Schaut mal hier...
Grüße
Moin,
das Nummernschild ist ja wohl eine Frechheit
-
Moin Jupp Zupp ,
Das ist bei den Sparmaßnahmen schon beschrieben worden, auch ich habe mir den Lautsprecherteppich bestellt und werde ihm jetzt bei dem Schönen Wetter einkleben.
Der Vorteil ist das der Teppich Divisionsoffen ist.
-
Moin @all,
Also 15.12.2020 Beantragt , "Zuwendungsbescheid ist am 17.02.2021 eingegangen.
Wenn der Geldeingang erfolgt ist trage ich es nach
Schönes Wochenende und bleibt gesund
-
Moin Klaus,
Danke schön noch mal für die Info. Ich habe mich dann ich mal hingestellt mummeln CCS zu testen hat funktioniert .
Es war herrlich mit anzusehen wie Sie die Tesler in den Schnee Haufen schieben mußten um Laden zu können da sie ja hinten Li. ihre Steckdose haben.
Aber es hat alles gut geklappt.
-
Moin @all,
lohnt sich fast nicht bei mir Akku ist fast voll. aber ich werde es machen um mal mein CCS zu testen
-
-
Oh, das hat ja ganz schön ausgeartet. Sollte ich irgendjemanden beleidigt haben, tut mir das sehr leid. Vielleicht sollte das Forum doch mal eine Liste erstellen, wo gesagte Hebel oder Schalter besser platziert werden könnten. Dann schicken wir das mal an Renault, vielleicht reagiert da jemand drauf, für die nächste Generation.
Moin Capcool,
also ich bin noch in einem WoMo Forum und da weis ich das dort der Hersteller Mitliest und 3 oder 4 stehen auch im engen Kontakt mit dem Hersteller und wir haben dort auch schon einigen bewirken können.
-
Moin @all,
ich habe auch zu Hause angeklickt, Gelegentlich lade ich bei einem Kumpel der hat ein Wallbox an seinem Laden aber kein Auto ;-).
einmal habe ich bis jetzt an einer Öffentlichen geladen (1 Ladung Gratis)
Und den Gratissäulen hinterher fahren habe ich keinen Bock.
-
Moin @all,
also für mich ist es ja der erste Franzose habe aber mich dann mal mit einem Bekannten unterhalten der einem Megan hat und dort ist es ähnlich
Könne die Franzosen wohl einfach nicht