In dem link geht 2.22 zur auswahl des zielortes.
Und auch dort ist es so:
Die optionen werden zwar erwähnt, aber was sie tun wird nicht beschrieben
ich gehe dann davon aus das das „warnton bei gefahrengebiet“ ist?
In dem link geht 2.22 zur auswahl des zielortes.
Und auch dort ist es so:
Die optionen werden zwar erwähnt, aber was sie tun wird nicht beschrieben
ich gehe dann davon aus das das „warnton bei gefahrengebiet“ ist?
Also 2.22 geht es über den nba.
6.3 um das motortypschild.
Hmm.
du meinst aber sicher die navi anleitung, oder?
Da steht aber über die optionen und ihre auswirkung genauso wenig drin.
passen die hier beschriebenen Rekuperationsleistungen recht gut zu der CCS-Ladegeschwindigkeit
Was ja auch logisch ist da der motor ja theoretisch mit seine vollen leistung +-rekupieren könnte aber das bms die maximale ladung begrenzt.
somit wäre logisch wenn die ccs ladeleistung der bei gleichen bedingungen maximalen rekupation entspricht.
Ich würde das mit den kleinen herstellern nicht verallgemeinern.
sis hat da ganz spezielle probleme.
die haben damit zu tun das man die eigenen produkte entweder nicht im griff hat oder bewusst versucht fakten zu verwischen.
es ist ja sonst auch keiner der kleinen so oft von der liste geflogen wie sis
Die Frage ist was billiger ist. Der Heckschaden wegen der Vollbremsung oder der 20€ zettel.
Wie gesagt, ich freue mich darauf wenn die Limiter Pflicht werden.
Eine Lösung des Radarwarnerproblems wie in Frankreich fände ich übrigens ok.
Dort wurden die Strecken auf denen Radarfallen sind as Gefahrenzone in den Navis hinterlegt.
Vor mobilen werden nicht gewarnt.
Und wenn man dann doch erwischt wird ist es dann Vorsatz und noch mal extra teuer
Wo man sich beim handy und navi integration noch mit Unwissenheit rausreden kann wäre das dann als Ausrede nicht mehr möglich.
Achja:
Überzeugt mich umso mehr das ein nicht abschaltbarer limiter so wie er als Vorschrift geplant ist wirklich sehr sinnvoll ist
wir dürfen wirklich beim rekupieren nicht vergessen das renault mit dem bms beim laden der batterie wirklich SEHR konservativ und batterieschonend vorgeht.
mit kalter batterie und 80% ladestand schaffe ich nicht mehr als 13kw an reku
(in der ebene).
Alles anzeigen@ disorganizer,
hat sie aber trotzdem nicht gemacht !
Steht auf auto Update.
Die Deuschlandkarte war auch noch auf dem 2019er Stand !?
Muss ich mal schauen. Unter umständen kommt die Grundkarte ja von 2019 und die automatischen updates werden in häppchen nachgeliefert und das Jahr wird deswegen nicht aktualisiert.
Wo sieht man das Kartenjahr?
Bei mir konnte ich bei den updates so 1 mal pro monat immer sehen das etwas geladen wurde das ich bisher als kartenupdate interpretiert habe.
EDIT:
steht deine zoe eventuell wenn du sie abstellst oft oder immer "drinnen" also ggf ohne funkempfang?
ich könnte mir vorstellen das dann die updates evtl nicht richtig geladen werden da sie ja nie im freien zur Ruhe kommt.
Das Automatische Kartenupdate per onboard modem findet "nur" für das land statt welches dafür aktiviert ist.
Normalerweise das Land in welchem die Zoe sich "dauerhaft" aufhält. Wenn die Zoe für einen längeren Zeitraum das Land wechselt frägt sie auch danach ob man das standardland für die Kartenupdates wechseln möchte.
Die anderen Länder kann man manuell updaten per usb stick.
Aha.
also soll durch lesenden zugriff auf den canbus die garantie erlöschen?
Das gerichtsverfahren mit dem nachweis seitens renault das der von mir geltend gemachte garantiedefekt genau von meinem can interface beim auslesen erzeugt wurde würde ich gerne mal sehen...
Das einzige was man durch dann eigene schuld zerstören könnte wäre das canbus interface selbst wenn man zB einen defekten oder falsch selbst geschraubten adapter verwendet.
Oder diesen mit dem fuss aus dem bei der ph2 doof platzierten stecker kickt.