B rekupiert nur mehr als D . soll heissen mit B kann man auch "gleiten" wenn man den fuss nur ganz sanft vom gas nimmt.
Nur verführt der B modus dazu eben zu stark zu bremsen was dann ineffizient wird
B rekupiert nur mehr als D . soll heissen mit B kann man auch "gleiten" wenn man den fuss nur ganz sanft vom gas nimmt.
Nur verführt der B modus dazu eben zu stark zu bremsen was dann ineffizient wird
Kondenswasser hast du in Lampen am Auto immer.
Bei den Lampen die warm werden verdunstet es halt und die siehst nix
Mein Renault Händler hat mir explizit vom Wartungspaket abgeraten da dieses preislich noch aus den Verbrennerzeiten kommt.
Dort spart man da ein paar Euro wenn man jährlich die Wartung bei Renault machen lässt, bei Elektroautos würde man drauf legen (o-ton Händler).
Garantie ist ein anderes Thema, jedem sein eigener Geschmack. Ich habe für meine das 4j Paket (Leasingdauer) mit der meiner Leasing KM Anzahl am nächsten kommenten KM zahl genommen.
oder ein roaming problem mit bestimmten providern.
Bist du dir über deine Aussagen sicher oder vermutest du nur?
denn wenn der km reset nicht die Verbrauchswerte resettet warum steigt dann die Reichweite und der Durchschnittsverbrauch sinkt wenn man das macht?
Die idee hatte ich auch.
vielleicht aus gewohnheit betätigt um die handbremse festzumachen
oder sber der schalter hat sich selbst gelöst, das auto dachte also die pb soll gelöst werden.
Das würde evtl auch denn kleinen „ruck“ nach dem anhalten erklären den man sieht.
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Dh du hast manuell die pb geöffnet über den schalter, richtig?
Grad nochmal nachgelesen:
Selbst wenn man manuell die handbremse löst wird diese spätestens bei laufendem motor und öffnen der tür wieder angezogen.
Mal ne andere Frage:
Kann es sein das die Automatische Parkbremse ausgeschaltet war?
Vielleicht irgendwie drangekommen an den Schalter?
Dann wäre ja dann autohold an und nach ein paar Sekunden fährt sie los.
Erklärt aber immer noch nicht warum sie bei offener Tür nicht gebremst hat. Ausser das Feature ist bei nicht aktivierter automatischer Parkbremse ausgeschaltet.
wie wäre es vor dem vorverurteilen der technik mal zu warten was rauskommt?
was mir am video komisch vorkommt ist der "lastwechsel" im stand, also das das auto quasi im stand nochmal ruckt direkt vor dem aussteigen. sieht auf jeden fall seltsam aus.
(das auto steht und geht dann im stand vorne nochmal hoch wenn ich richtig gesehen habe).