E-Space... das würde ja sogar vom namen her passen *g*
Beiträge von disorganizer
-
-
Ausserdem:
Wenn die tür vorher offen wäre hätte die zö ja vorher schon gebimmelt und die handbremse aktiviert.
Das ist sehr seltsam.
zumal, wie gesagt, nachdem die handbremse drin ist erst mal eine aktion nämlich schalten auf n, bremse treten, gang einlegen nötig ist um überhaupt wieder los zu fahren. -
Wenn man sich die evision präsentationen anschaut ist das das erste Modell einer neuen e Platform von Renault/Nissan.
Auf der Basis wird es dann, so wie bei vw auxh geplant, neue evs geben.
Ich gehe also davon aus aowohl unterhalb des Megane anstelle der Zoe umals auch oberhalb des Megane werden dann neue Modele kommen.Ein Familientauglicher Langstreckenvan zu bormalem Preis wäre doch mal was
-
Also ich hatte am ersten Tag die zoe tür in der ersten raste, also nicht richtig zu.
Nach knapp 10cm nach demLosfahren hat die Zoe die Handbremse reingehauen (rotes Bremssymbol).
Gangschaltung ging auf N.
Hab erst gedacht: Mist. Kaputt machen hat genau 2h gedauert bis ich gemerkt gabe das die Tür nicht richtig zu war.
ph 2 ausgeliefert 09/2020.
-
Nach der liste sind also im oktober und november keine zoes mit batterienauf gekauft worden?
Seltsam.
-
Gibt es eigentlich eine ladeplaneapp bei der man auch „andere Kriterien“ wie zB ob ein Restaurant/Caffee etc am ladepunkt ist einkalkulieren kann?
das wäre mal was. -) quasi nach angenehmen laden filtern -
Und an was die Leute nicht denken:
Wind und Regen!
Also man töuscht sich manchmal wie viel Einfluss solche Faktoren haben.
-
Hatte mich getäuscht:
Der vielfahrertarif kostet nur 5e im monat bei enbw.
Bei hyundai übrigens auch inclusive beim auto.
Wenn du also kein enbw kunde bist und keinen hyundai fährst dann musst du jährliche 60e gegen den adac beitrag rechnen (ich glaube 54e/jahr)
und natürlich muss sich das 10c billigere laden auch lohnen.Einige stationsanbieter (fastned,ionity glaube ich) roamen nicht mit enbw.
edit:Btw mit 29c ac mit 22kw kann man fast auch zu hause nicht billiger laden.
wenn man also eine passende ladestation ums eck hat kann man sich ggf die eigene sparen.Noch eine info:
Ab der 5. stunde gibt es eine blockiergebühr. Also immer brav wegparken.
Und noch was:
Die preise gelten bei allen roamingpartnern europaweit.
-
Irgendwo habe ich gelesen das sich das automatisch einstellt wenn man eine gewisse zeit in einem bestimmten land isr kommt wohl eine meldung die fragt ob man das bevorzugte land ändern will.
-
Oder genauer gesagt:
Der adac kwh preis entspricht dem enbw preis wenn man 10e pro monat bezahlt oder mit dem hausstrom enbw kunde ist.