Habe auch kostenlos angeklickt.
Aber nicht bei den Einzelhändlern sondern bei mir auf der Firma.
Darf dort gratis laden.
Beiträge von zoe-09
-
-
genau
Eigentlich müssten wir Alle ü60 schon tot sein
kein Helm beim FahrradKeine Sicherheitsgurte im Auto Airbag, was ist das
keine Kindersitze
etc
und wir haben es Überlebt
Gruß Wolfgangaber leider nicht jeder.
-
Jetzt hört doch bitte mal auf, alles durcheinander zu werfen: Das von dir angesprochene Aktualisierungsdatum (mit Uhrzeit) bezieht sich auf die letzte Aktualisierung der Fahrzeug-Daten auf dem Renault Server, hier geht es aber um das Release-Datum der aktuellen Version (4.12.0) der Android-App, und das ist der 01.02.2021!
Okay, habe ich jetzt verstanden
-
Auf dem ersten Bild von Beitrag #20 kann man sehen, das das Aktualisierungsdatum über dem Batteriesymbol angezeigt wird.
-
-
-
-
jau, hilft und beruhigt einen auch, Danke.
-
Prima und schön auch mal positive Meldungen über den Service zu hören.
-
wenn Du bei 100% Ladezustand eine Reichweite von 188 km angezeigt bekommen hast dann musst Du aber auch gut gehen gelassen haben.
Bei meinem Fahrprofil 50% Autobahn (120-130kmh) und 50% Ortschaft habe ich bei 100% ladung 265 km Reichweite.
Nachdem ich bei meinen Ladeproblemen (Wechselstromladung unmöglich) und Batterie abgeklemmt alles wieder dran hatte,
zeigte er mir bei Durchschnitt 0Kwh eine reichweite von 365 km an.
Es liegt an Deinem Durchschnittsverbrauch welche Reichweite er errechnet und die ist meistens niedriger als in der Realität.
Stell die Anzeige mal auf 0 nach dem Laden und die wirst dich wundern.
Ich kann sagen, das ich bei den aktuellen Wetterverhältnissen immer 250km Reciweite real erreiche.