Wer von den "Jungen" prüft heute noch Öl-, Kühlwasser-Stand, oder Wischwasser?
Ich nicht und ich denke du auch nicht mehr
Wer von den "Jungen" prüft heute noch Öl-, Kühlwasser-Stand, oder Wischwasser?
Ich nicht und ich denke du auch nicht mehr
Aber im life ist ein GPS Modul verbaut, auch wenn kein Navi on Board ist.
Warum stellt sich da dann die Uhrzeit nicht selbstständig um?
ok, verstehe. Kein Thema viel spass mit dem Neuen!
Wie auch immer, gratulation zum Neuen Auto
Habe heute von meinem Händler erfahren das mein Zoe letzte Nacht bei ihn eingetroffen. Jetzt warte ich auf ein Termin vom Händler, damit ich den KFZ-Brief holen kann und mein erstes Auto Zulassen kann. Wären dessen wird an meinen Zoe die Ganzjahresreifen montiert und für die Abholung vorbereitet. Ich bin so aufgeregt
Mein Zoe war sogar überpünktlich, der Ursprünglicher Unverbindlicher LT war am 18.11.2020.
Das Zulassen war bei uns in den Überführungskosten mit drinn, ist da bei dir anders?
also bei mir war Handbetrieb angesagt. Der Händler versicherte mir, dass die <life Ausstattung die automatische Umstellung NICHT unterstützt !
Echt etz?
hat er dir auch eine Begründung gegeben?
denke die ist bei einem elektroauto wichtiger als bei einem verbrenner!
denke der eco mode verlängert nur das Gaspedal und kapt es ab einer gewissen Leistung. Ähnlich wie gaspedaltuning, nur halt anders rum.
Ansonsten kann ich keine Veränderung erkennen.
echt, keine batteriemiete mehr?
Hast du da noch mehr Infos dazu?
Ich kann mi h erinnern das es früher eine faustformel gab den Schaden erst ab 500 DM der Versicherung zu melden, wegen dem freiheitsrabatt und dem Anstieg, wenn das jetzt 1500euro sind dann hat sich auch das in den letzten 25 Jahren geändert