ok ist wieder da, hab einen Reset gemacht beim easylink und schon ging wieder.
Beiträge von Klaus
-
-
Moin,
vor allem ist das ein "alter" Wagen, der 2020er wird schon ausgeliefert - ansonsten, wie Strg-Alt-Entf schon schrieb.
Gruss Uli
Ich gehe jetzt mal davon aus das es ein zoe ist, hab zumindest nichts darüber gefunden . Wie auch immer dann sollte es schon ein phase2 sein. Also neues Model.
-
Im allgemeinen fühlt sich der Akku bei einem ladestand zwischen 20-80% am wohlsten.
Von zeit zu zeit, so als grobe richtung solltest du vielleicht einmal im Quartal über eine komplett Ladung nachdenken, kommt aber bestimmt auch auf deine fahrleistung an, damit die Zellen balanciert werden.
-
Hier noch der renault link zu den eways Neuerungen, bzw neuerscheinungen:
-
tbi wollte nur noch mal drauf hinweisen falls du das Thema noch nicht gelesen hast:
Zuschuss private Wallbox Renault ZOE - KfW Förderung - Ladestation Elektroauto - Wohngebäude
Auch wenn es vielleicht dein vermieter bezahlt, kannst ihm ja mal einen tip geben.
-
Hier noch in paar mehr Infos zum Neuen. Denke finale Daten und Infos kommen dann am 15ten:
-
ok, dann muss ich noch mal schauen ob ich nicht was falsch mache.
-
Android Auto mit lokaler Musik, also nicht gestreamt, geht mit Media Monkey am besten.
Nach dem letzten update von Android auto sehe ich media monkey nicht mehr in Android auto, geht dir das genauso?
-
denke da rechnen die die pv anlage/solardach auch noch mit rein. Der ganze Bus soll ja nur 450 bis 600kg wiegen, was ja super wenig für überhaupt irgendein auto ist.
Jetzt wo ich das so schreibe fällt mir gerade auf das die ja nirgends die abnasse der Busse angegeben haben
-
hab ja nicht gesagt das daß auto schön ist, aber bezahlbar und reichlich platz und Reichweite