Beiträge von Klaus
-
-
-
-
Bei der android app hat es gerade ein Update gegeben, nachfolgend der Funktionsumfang der in der Beschreibung stand:
Für Z.E. Fahrzeuge stehen die folgenden vernetzten Services zur Verfügung:
• Überprüfen Sie den Ladezustand der Batterie
• Planen Sie die Ladung der Batterie aus der Ferne
• Lokalisieren Sie alle Ladestationen in der von Ihnen ausgewählten Stadt und in Ihrer Nähe*
• Aktivieren Sie ferngesteuert die Vorklimatisierung
Wenn das alles bei mir ging.
-
Danke!
Ich gehe mal davon aus das ihr auch am anfang bei der Umfrage mit abgestimmt habt, falls noch nicht geschehen wäre es schön wenn ihr da auch noch euer Kreuzchen machen könntet
Natürlich dürfen auch gerne noch weitere neue Mitglieder hier mit machen
-
Bei mir hat die anzeige auch ausgeleuchtet als wir den Temperatursturz gehabt haben, bei mir hat er gleich 2 Reifen angemekert. Nachdem ich nachgefüllt hatte war alles wieder gut und ich hab auch nicht alle Räder gleich sondern auch meistens eine Differenz von 0,1 bar
-
Denke nicht das es die minimalen Unterschiede sind warum die anzeige aufleuchten.
Bitte check mal den Reifendruck im BC denke das min ein Rad unter1,9 bar hat und daher die kontrolleuchte leuchtet. Bei meiner reifengrösse sind es glaub ich vorne 2,4 bar und hinten 2,1 bar die drinn sein sollten.
-
da wir doch einige neuen Mitglieder haben hole ich das Thema mal wieder vor.
Jeder der noch nicht teilgenommen hat, ist herzlich eingeladen
-
Nein, haben wir nicht. Mein Göttergatte ist jetzt schon bei Renault. Ich werde berichten.
Und gibts schon neue Erkenntnisse?
-
Bin ich der einzige der einen knatzenden Fahrersitz (lehne) hat es hört sich an als wenn der Bezug auf dem schaumstoff der drunter ist hin und her rubbelt , oder gibt es noch andere mit dem selben Problem?
Komischerweise ist es auf dem Beifahrersitz nicht.