ok, dann schaut es so aus als wenn das nicht zwingend notwendig wäre die mit zu tauschen, was ja nicht schlecht ist und Geld und warscheinlich auch nerven spart.
Beiträge von Klaus
-
-
So, hab heute meinen neuen Reifen aufziehen lassen, brauchte kein neues rdks, hab aber auch kein pannenspray verwendet.
Da es beim atu war und der immer und überall was zum tauschen findet gehe ich jetzt mal davon aus das bei einem Reifenwechsel nicht zwingend auch das rdks mit getauscht werden muss.
-
Das reine folieren (inkl. Material) hat 340€ gekostet, also mit im Vorfeld vorbereitetem Auto.
Ich kenn mich mit folieren nicht wirklich aus, aber das kommt mir schon recht günstig vor?
-
gps ist immer verbaut, standort geht bei meinem obwohl er kein navi hat.
-
Das wäre dann eine Erklärung warum es bei mir nicht funktioniert, der life hat nämlich keine Klimaautomatik
-
ist schon komisch das bei manchen alles funktioniert und bei manchen die Funktionalität eingeschränkt ist.
Das einzige was mir hierzu einfällt ist das es vielleicht an der Ausstattung des autos liegt und je höher die Ausstattung desto mehr Funktionen sind in der app freigeschalten. Alles andere würde für mich nicht wirklich sinn machen.
-
Ich bin ziemlich sicher, dass die Akkudaten auch dann noch übertragen werden. Wenn Ihr nicht mehr zahlt, werden lediglich die Komfortfunktionen deaktiviert, "nach Hause telefonieren" wird die Zoe dann sicher trotzdem noch...
Die komfortfunktionen gehen ja jetzt schon nicht bei mir
-
warum soll ich dafür zahlen das renno meine fahrdaten des autos abgreifen kann. Ganz ehrlich, da ist mir jeder cent zuviel.
-
Naturlich kann ich den reifen auch selber repatieren, würde mich dabei aber nicht wirklich sicher fühlen.
Wie auch immer, hoffe das ich meinen neuen reifen am montag bekomme.
-
Ist schön geworden, hat ja mit dem folieren schon eine etwas andere optische Form bekommen. Gefällt wir besser als original!