Beiträge von Klaus

Ich hab beim bestellen des zoe garnicht mitbekommen das das Auto ohne Ersatzrad geliefert wird, wie auch immer. Da ist mir heute aufgefallen das dann noch nicht mal ein Wagenheber im Auto ist8|.

Jetzt kann ich noch nicht mal wenn ich mir unterwegs irgendwas einfahre den Reifen abschrauben und flicken oder wechseln lassen!

Hab ich so nicht gewusst, bin schon davon ausgegangen das ein neues Auto einen Wagenheber im Auto hat ohne das ich den mit bestellen muss!

prinzipiell ist das bestimmt eine Überlegung wert, aber das würde dann ja heißen das ab 22:00 Uhr alle ladestationen besetzt wären mit "parkern" und wenn du jetzt dann aus irgend einem Grund laden müsstest mit hoher Wahrscheinlichkeit keine leere Ladestation finden würdest. Es gibt auch eine Tankstellen die nachts offen haben weil Autos tanken wollen;)

mir ist noch keine Unregelmäßigkeit bei der Lenkradeinstellung aufgefallen, aber bei mir war einmal ein rupfen in der Lenkung als ich/sich das Lenkrad wieder auf mitte stellte, ist aber danach nicht mehr passiert,

Displays laufen beide ohne Probleme.