Ich glaub dein Gefühl lässt dich hier nicht im stich
Beiträge von Klaus
-
-
hab ich das jetzt richtig verstanden ihr habt schon IOS14 auf euren afpel geräten, hab gedacht das der Release erst noch kommt?
-
Bin auch gespannt auf den Winter, meine Werte wurden mit den michelin ganzjahresreifen in 15zoll gefahren, aber ich für mal weiter ein bisschen buch
-
funktioniert super mit AA! Weist du was genau der unterschied zwischen der pro version und der normalen ist?
-
Vielleicht verstehe ich dich ja nicht so richtig, aber bei der Kombi verbrenner und e auto macht es steuertechnisch keinen sinn, ausser die Steuer richtet sich nach dem günstigeren auto, oder stimmt das so nicht?
Bei der Versicherung kann es Unterschiede geben, aber wie wird hier berechnet?
Und dann noch die alles entscheidende Frage, zumindest für mich: kann man dann mit beiden Fahrzeugen gleichzeitig fahren oder ist das so wie in der Schweiz, das immer nur eins gefahren werden kann und das andere müsste ja dann auf einem nicht öffentlichen Platz abgestellt werden, oder lieg ich hier falsch?
-
hab garnicht gewußt das es in deutschland wechselkenzeichen gibt
-
Keine doppelte Steuer? Du zahlst doch ehe keine steuer für dein e Auto die nächsten 10 Jahre. Gibt es denn sonnst noch Vorteile?
-
hab "nur" den kleinen Motor, welcher aber mehr als ausreichend für stadt und Landstraße ist.
Denke aber das es aber wie immer ist, viel hilft viel wenn mann das will
-
Super, probier ich dann gleich mal!
-
Welchen MusikPlayer verwendet ihr eigentlich der auch über AA angezeigt und verwendet werden kann?
Hab jetzt schon einige versucht, aber noch keinen gefunden der über AA zu steuern war ausser Amazon music.