denke das E auf dem Nummernschild ist nicht so dumm, hab mit einer politesse geredet woher sie weiß ob das auto auf einem E Parkplatz auch tatsächlich eines ist oder eben auch nicht und die hat mir gesagt das alles was ein E im Kennzeichen hat ok ist und die Autos die keins haben kriegen erstmal ein Knöllchen und bei uns gibt es super viele E Parkplätze
Beiträge von Klaus
-
-
Wenn du den wagen schnell haben willst und flexibel bist, frag doch mal nach fahrzeugen die im Zulauf sind oder vielleicht schon beim händler sind.
Meines Wissens macht die Ausstattung usw keinen lieferzeit Unterschied.
-
standart weiss
Wobei mir ein freundlicher gesagt hat das auch bei stanadrt weiss noch eine Schicht Klarlack drüber ist.
-
Ich hab jetzt auch mal ein bischen Buch geführt um den realen verbrauch zu ermitteln und hab auf den letzten 700km einen bc durchnittsverbrauch von 13,2kwh angezeigt bekommen wobei der errechnete geladene Durchschnittsverbrauch bei 14,66 kwh pro 100km lag.
Mal sehen wie das jetzt im Winter wird.
Ich bin in dieser Zeit ca 80% Stadt, 20% landstrasse und 0% Autobahn gefahren.
-
bilder können nur bis zu einer größe von 1MB hochgeladen werden, vielleicgt liegt es daran?
-
Nein, nicht bei unseren Aber bei der phase3 vielleicht.
Denke aber das bei unseren "kleinen" akkus schnelladen in dieser region nicht kommen wird, zumindest mit der jetzigen akku Technologie. Da machst du zuviel zu schnell kaputt wenns blöd läuft.
-
und was machst du jetzt?
Ich gehe zu meinem Händler und lass es auf Garantie richten.
anscheinend bin ich der einzige der dieses problem hat
-
kondenswasser in den rückleuchten ist bis zu einem gewissen Maß ok, sollte sich aber auf spezielle events eingrenzen lassen wie z.b. nach der waschanlage, ... und dann aber auch wieder nach ein bis 2 tagen verschwinden.
Zum fenstergummi, hier haben wir keine probleme beim zoe.
-
kann mich nur noch an dalli dalli erinnern, aber da war immer so eine bilder rate geschichte mit dabei denke das ist das was du meinst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine wurde noch vor corona gebaut mit dem alten bonus