schau mal hier, denke jetzt solltest du es finden
Beiträge von Klaus
-
-
So gehört sich das!
Bis 300kwh! 100km in 5 min laden, das ist doch mal eine ansage, leider nicht für uns zoe Fahrer, zumindest im moment.
-
Das ist auf der anderen seite auch super knapp aber halt ohne berührung, von daher denke ich das ich vielleicht nicht der einzige bin und das ganze ehr unter konstruktionsfehler zu sehen ist, aber wenn das bei euch allen ok ist, dann ist wohl türeinstellen und lacknachbessern angesagt.
Denke das der kotflügel nicht so weit nach unten gezogen werden muss (gut auf bild 2 zusehen, wo der Pfeil hinzeigt) wie er jetzt ist. Das würde hier gut Platz schaffen.
-
hab gerade die nächste entdeckung gemacht
Schaut euch mal bitte die 2 bilder an, bei mir schleift anscheinend die türe am Kotflügel beim öffnen der türe und hat da sogar schon angefangen lack abzutragen. Hab mir die fahrerseite auch angeschaut, hier geht es auch ziehmlich eng zu, aber der lack ist hier zumindest noch an der tür und keine schleifspuren zu sehen.
Hab ihr hier auch ein problem, oder bin ich der einzige?
-
Mir ist gerade aufgefallen das die Folie auf der Tür der fahrerseite so langsam anfängt ab zu gehen. Auf der beifahrerseite geht es auch los, ist aber noch nicht so arg wie auf der fahrerseite.
Hier mal ein bild dazu:
Ist das bei euch auch so, oder ist das nur bei mir so
-
ladekantenschutz aus abs gibts von vmaxx, schick dir den link per pn.
-
hab schon einige dongles beim großen online Versand gesehen, waren alle so zwischen 25 und 50 Euro. Hab aber keine großartige Recherche betrieben hier, da die Rezensionen alle so bei 3 Sternen lagen, warum auch immer, aber das ist meistens schon ein Indiz das es nur eingeschränkt funktioniert.
Vielleicht gibt es ja hier schon jemand der zu dem dongles Erfahrungen gesammelt hat
-
schaut mal was chip zu diesem Thema weiß:
Allerdings erwähnt Google auch einige Einschränkungen. Folgende Geräte lassen sich kabellos mit Android Auto koppeln:
- Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+ oder Note 8 mit Android 9.0
- Google- oder Samsung-Smartphones mit Android 10.0
- Jedes Smartphone mit Android 11.0 und 5-GHz-WLAN. In der EU müssen Smartphones die zusätzlichen gesetzlichen Bestimmungen erfüllen, um das 5-GHz-WLAN im Auto zu nutzen.
Der letzte Punkt macht deutlich, dass sich einige wenige Smartphones nicht für den Service qualifizieren. So verzichten viele Hersteller bei günstigen Handys auf die Unterstützung von 5-Gigahertz-Frequenzen. Und natürlich muss auch das Fahrzeug selbst Android Auto unterstützen; ob auch Ihr Auto die App unterstützt, erfahren Sie ebenfalls auf einer Google-Supportseite.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe funktioniert dann AA über WLAN und nicht mit Bluetooth, oder wie seht ihr das?
Falls ja sind wir raus, wir haben kein WLAN im Auto
-
Ich denke ihr redet hier über ein android 11 Update, das kommt dann mit Sicherheit nicht von renno.
Denke da gibt es aber noch Probleme mit 11 und Android auto:
https://www.golem.de/news/andr…oid-auto-2009-150836.html
Wie auch immer, bis ich android 11 auf meinem Handy hab ist es Anfang nächsten Jahres, also alles halb so wild. Bis dahin ist das alles gefixed
-
ok, das geht natürlich
Hallt alle Apps die unter carplay zugelassen sind kannst du über Kabel auf dem Display vom Auto sehen, was bei unseren Autos ohne Navi natürlich toll ist denn dann läuft maps anstatt dem Navi. Carplay ist übrigens in Vollbild dargestellt.
Spiegeln heisst für mich das du dein komplettes Display des Handys auf ein Display oder einen Fernseher spiegeln kannst. Das geht weder bei Apple noch bei Android!