bin gespannt wie lange das auto hält bei der km leistung die du hast
Beiträge von Klaus
-
-
schaut auch irgendwie so aus als wenn die vorderen Kotflügel breiter wären als bei unseren zoe's, oder täusche ich mich da?
-
schaut mal was ich heute zu dem Thema gefunden hab:
-
Bei uns geht es momentan, schwabach hat ca 40k Einwohner und 8 Ladesäulen a 2 Anschlüsse für ladekabel. Da wird fast nie geladen. In 2019 hat es bei uns 118 Neuzulassungen von e-autos gegeben.
Ich muss ca einmal die Woche für 1h an eine 22kw ladestation, das ist jetzt recht überschaubar. Wie auch immer denke ich natürlich auch über eine eigene wallbox/ladegelegenheit nach, was aber bei mir nicht ganz so einfach.
-
denk nur die mit ccs, ohne ccs läst du zuviel zeit beim laden liegen
-
Dann sei mal froh das du keinen scenic 4 hast, da ist das Fahrwerk unterirdisch im Vergleich zum zoe.
-
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, hab ich aber nur sporatisch weiter verfolg da ich ja mit dem Kabel über den gehweg muss. Aber letztendlich wird mir keine andere Wahl bleiben.
Bei ca 120 bis 150 km in der Woche sind das gerade ca 2h laden mit 11kw pro Woche. Ist jetzt nicht aufregend.
-
Wenn der Veranstalter Ove ist gewinnt doch bestimmt ein tesla.
Wie auch immer, coole Idee! Auf das GPS tracking bin ich mal gespannt.
Olli ich weiß du hast es nur kopiert aus dem original text, aber lustig ist es schon:
2109 waren es schon mehr als 100.000 Zuschauer online.
Woher wollen die wissen das da in der Zukunft so viele Leute zuschaun und schreiben das auch noch in der Vergangenheit
-
Garage ist vorhanden aber ohne Strom, ist ca 100m vom Haus entfernt. Bei der Gehweg Geschichte brauch ich keine Verlängerung, aber da hab ich nur eine Steckdose.
-
das ist ja blöd, da meinste das alles frei ist und dann haste parklader da stehen. Ist ja nicht sinn der sache.