Hab meinen zoe auch erst seit Mai diesen Jahres, kann daher leider och ix zum Thema Winter sagen.
Beiträge von Klaus
-
-
ah, ok verstehe.
Da das Geräusch aber so gut wie nur von vorne kommtdenke ich nicht das es von der Handbremse kommen kann.
-
Ist eigentlich schade das man nicht einstellen kann bei wieviel % der Ladevorgang abgebrochenchen wird. Denke bei tesla geht das und sollte softwaretechnisch nicht die grosse Herausforderung sein.
-
unserer ist ja auch weiss, ausschlaggebend hierfür war die Aussage von unserem Freundlichem das weiss seit ca. 10 Jahren auch einen Klarlack drüber hat.
-
Kannst du das bitte genauer erklären, was ist eine Bremsautomatik?
-
Ja genau das Geräusch, kriegt man das auch irgendwie weg?
Meinst Du so eine Art "Rubbeln", wenn Du zum Rangieren das Kriech-Tempo mit der Bremse steuerst?
denke du hast das besserbeschrieben wie ich
-
mal ne Frage in die Runde ob ihr auch so ein komisches Geräusch beim einparken habt?
Meine Bremsen hören sich da so ruckelig an, weiß nicht wie ich das Geräusch sonst beschreiben kann, ist ähnlich wie das Bremsgeräuch nach der Waschanlage.
Habt ihr das auch und falls ja, habt ihr Tips wie man das weg bekommt?
-
Dann vielleicht noch "Verbesserungen" oder so was in der Art wo man dann Modifikationen die man am Auto gemacht hat zeigen kann?
-
was waren deine Gründe den nrgkick zu kaufen? Wieso hast du nicht den go e charger oder den juicy genommen?
-
hab den Ladekantenschutz nur an meinem scenic, aber da hat er sich schon rentiert. Schaut auf jedenfall nicht mehr neu aus, gerade die Kinder mit ihren Büchertaschen setzten dem Ladekantenschutz ganz schön zu bei uns.