Liegt denk ich such daran das die lieferzeiten für den zoe mit ca 3 Monaten bei elektroautos fast utopisch niedrig sind und der wagen eigentlich keine wünsche offen lässt.
Beiträge von Klaus
-
-
-
Und schon schaut es anders aus, der große Motor liegt mit fast doppelt so vielen deutlich vorne, ganz ehrlich, hätte ich so nicht erwartet.
-
hab jetzt durch zufall die neue Ladestation in schwabach gefunden
Schaut aber aus als wenn da zumindest im Moment nur über den ladeverbund+ geladen werden kann.
Hier kann dann mit je 50kw je Steckertyp geladen werden. Ist dann die einzige Schnelladestation in Schwabach, alle anderen können nur 22kw.
-
Jetzt haben wir sogar 2 im forum die zwischen 30 und 39 sind. VIelleicht bist du ja garnicht mehr unser ? VogelDaniel
-
Ich merke gerade deutlich das urlaubs/Reisezeit ist, jetzt stehen auf einmal Schweizer und andere auswärtige zum aufladen an "meiner" aldiladestation. merkt ihr im Moment auch was davon?
-
naja, so langsam kannst du da schon mal mit der Familie essen gehen, wenn die nicht zu gross ist
-
Gute Neuigkeiten für alle Leasingnehmer, ich hab heute Post von renno bekommen das sich auch die mwst auf die Leasingsonderzahlung auswirkt und zwar anteilig.
Das heißt konkret in einem Fall das ich ca 50euro wieder von renno zurück bekomme.
An die Auswirkungen der mwst Reduzierung auf die sonderzahlung vom lasing Start hab ich gar nicht gedacht, freu mich aber!
-
viel spass, und immer min 20% ?.
-
unsere aldi Ladestation hat auch alle 3 steckerarten